inwin 301 mit SFX NT

Tammy

Vice Admiral
Hallo,

ich wollte mir ein SFX NT in das inwin 301 einbauen, bin aber unsicher, ob die Kabelstränge lang genug sind, um alles korrekt anzuschließen und würde mich freuen, wenn das jemand schon probiert hat und davon berichten kann.

Welches Netzteil soll es denn sein?
Und was versprichst du dir von einem SFX NT? Imho würde ich auf SFX-Netzteile immer dann verzichten, wenn ich es auch kann. SFX-Netzteile haben nun einmal Nachteile bei der Kühlung und sind tendenziell lauter, sobald sie in einen bestimmten Lastbereich kommen.
Also auch dort, wo gute ATX-Netzteile nur müde lächeln.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Puh also das 301 ist schon krass restriktiv was Airflow angeht, das muss man wirklich wollen. Selbst wenn die Komponenten genügsam sind muss das gut überlegt sein.

Die Kabellängen sind ja bei BeQuiet nachzuschauen, im groben und ganzen zu mindest. Je nach Board sollte das gerade so passen ohne die Möglichkeit großartig Kabelmanagement zu ermöglichen. Schwer wird es denke ich mit der GPU sein. Wenn es nicht passt kann man ja noch Extentions nehmen. Glaube die Kombi ist sehr selten genutzt, du kannst aber mal deine Komponenten bei PC Builder eingeben und gucken was dabei raus kommt - das ist aber auch keine 100%ige Sicherheit. ->https://pcpartpicker.com/list/

• Gefällt mir
Reaktionen: kachiri und Tammy
Zurück
Oben