IOBit Uninstaller Kontext macht nix

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase- community, warum wird vom IOBit Uninstaller wenn man ein installiertes Programm, ein rechtsklick macht angezeigt "gründlich Deinstallieren",
aber wenn man drauf klickt, passiert nichts?
Wenn die IOBit Uninstaller exe gestartet wird, lässt es sich Deinstallieren.
Und was muss man wo machen, damit es wieder geht?
Ich habe IOBit Uninstaller 10.1, auf mein Computer(siehe Signatur MSI Alienware m18 Laptop) unter Windows 10.
Ich weiß nicht, ob ich diese Frage, in der richtigen Kategorie erstellt habe.
Neu: siehe meine Antwort(es hat sich erledigt).
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marv
 
Zuletzt bearbeitet: (erledigt)
Warum willst du unbedingt nicht die Windows boardmittel benutzen?
soweit ich es sehe, muss der iobit-dingdong vor dem installieren der programme installiert sein, im Nachhinein brauchst du das nicht.
 
Nimm den Revo Uninstaller und deinstalliere IOBit Uninstaller komplett. In meinen Augen die bessere Software ;)
 
soweit ich es sehe, muss der iobit-dingdong vor dem installieren der programme installiert sein, im Nachhinein brauchst du das nicht.
Stimmt:)ich benutze seit Ewigkeiten den Geek Uninstaller Free der nicht installiert wird.
 
Ich habe es selber raus gefunden, warum es nicht ging.
Es lag daran, das der IOBIT Uninstaller nicht installiert war(nur an ein anderen Pfad kopiert wurde, oder an Version 10 ,
denn ich habe Version 9 installiert, dann ging es.
Also kann dieser Thread geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben