Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Hab ein Iphone 6s und mir ios 10 raufgeladen.
Jetzt nervt mich diese "Aufwecken"-Funkion.(wenn ich das iphone aufhebe, schaltet sich der Display automatisch ein)
Weiß vll jemand, wie ich diese funktion deaktivieren kann? Ich find in den Einstellungen nichts
wiso Eigeninitiative gleich 0 ob er nun Google fragt , oder hier fragt was ist der große Unterschied ? Keiner richtig ! Im Endeffekt passiert bei beiden Varianten so ziemlich das gleiche , auch setz ich voraus das er sicher schon selber in den Optionen geschaut hat aber sooo übersichtlich ist das auch nicht
und wenn es super läuft kommt er noch mit Menschen in Kontakt , schade das mein 6er diese Funktion nicht hat denke es wäre durchaus machbar gewesen
Also für mich hört dich das nach einer völlig unnötigen Funktion an.
Ich nehme das iPhone vom Tisch, mache es gleich wieder aus, um es in die Tasche zu stecken.
Man muss nur wissen, wie man es aufheben muss 🤗 Hebt man es mit touch id nach unten auf, schaltet es sich ein. Hebt man es so an, das die Höhrmuschel unten ist, bleibt der screen dunkel!