iOS 14.2, Apple Watch App -> Musik in Dauerschleife

tomstone74

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2010
Beiträge
471
Hallo,

verwende ein iPhone8 iOS 14.2 mit einer AW6 Cellular WatchOS 7.1. Würde gerne Musik über die AW hören und habe mir hierzu schon ein paar Alben vom iPhone auf die AW rübergezogen.

Was allerdings komisch ist, wenn ich am iPhone die Apple Watch App aufmache, dann auf Musik gehe, sagt er mir 10 Alben und der Progress Indicator läuft unendlich (siehe auch Screen im Anhang) und unten in der Liste sind allerdings nur 9 Alben auf die AW übertragen worden. Ich kann weiterhin Musik über "Musik hinzufügen ..." auf die AW übertragen, aber der ständige Progess Indicator, obwohl gerade auch nichts übertragen wird, macht mich nervös :-)

Habe schon das iPhone und AW restarted. Die AW sogar entkoppelt und über ein Backup neu eingerichtet.

Kennt das wer?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-11-28 um 16.13.46.jpg
    Bildschirmfoto 2020-11-28 um 16.13.46.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:
Es wird nur synchronisiert, wenn die Watch geladen wird. Leg sie zum Laden, dann sollte es auch weiter gehen.
 
Wird ständig geladen.
 
Auch nach mehreren Stunden mit der AW am Ladedock befindet sich die Apple Watch App am iPhone in dieser Schleife.
 
Große Datenmengen auf die Watch zu bringen ist einfach nervig ... ich hab gestern mal ein neues Album aufgespielt. Das hing ca. 3 Stunden in diesem “Warte” Screen, dann bin ich ins Bett und heute Morgen war’s fertig. Daher einfach warten und am besten nur ein Album gleichzeitig synchronisieren :)
 
Zurück
Oben