iOS 14.6 Ipad und IOS 7.5 Apple Watch Probleme

C

CptBabossa

Gast
Hallo,

ich hab seit diesen beiden Versionen folgende Probleme.

1. gehe ich in die Einstellungein vom meinem Ipad bleibt der Bildschirm weiß. Komme also nicht mal dazu das WLAN zu aktivieren. Nachdem ich dann mehrmals versuche dort was zu sehen wird irgendwann der Bereich endlich angezeigt.
Ich habe schon ein Reset gemacht jedoch ohne Erfolg.

Hat das sonst jemand oder eine Lösung ?

2. die Apple Watch braucht seit der IOSWatch 7.5 sehr lange bis sie startet. Das kann mehrere Minuten dauern, wenn sie ausgeschaltet war. Ist auch erst seit der iOSWatch 7.5 Version.

Sonst noch jemand betroffen oder hat eine Lösung dazu ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ein Paar mehr Infos, welches iPad und welche Watch genau wäre wünschenswert.

Auf meinem iPad 6. Gen und iPad Pro 1. Gen (14.6) und der Watch 4 läuft alles reibungslos
 
Hallo,

weiss nicht wo ich das sehe aber denke mal es ist die Apple Watch 3 Modell 1978. Hinweis sieh hat das EKG schon drin.

Und das normale IPad Generation 6 Modell NR7G2B/A
 
das mit dem iPad kann ich leider nicht nachstellen, meine Watch 5 braucht ca. 40 Sekunden zum Starten, gerade mal ausprobiert (aber keinesfalls mehrere Minuten) - interessantes Phänomen bei dir.
 
Reset oder nur ein-ausgeschaltet?
Ergänzung:
Falls du tatsächlich einen Reset durchgeführt hast, bleibt dir nur noch das iPad an einen PC mit itunes zu hängen und hoffen, dass das Teil erkannt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich versuche es mal mit dem Reset über den PC.

Vielleicht hilft das ja. 😳
 
Zurück
Oben