iphone 8, iOS 14.6, Hey Siri ist weg nach Werksreset

Bumba-Bobby

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
418
Hi Leuts,

habe schon zwei mal zurückgesetzt, jetzt grad komplett fabrikneu, mit mobilen Daten aktiviert, die Konfiguration bis Apple-ID durchlaufen, eingegeben, keine sonstigen Backups wieder draufgespielt. Hey Siri beim Konfigurieren wie tot und erkennt schon den ersten Schritt nicht, Bluetooth ist aus. Mics gehen eigentlich, also telefonieren funzt. Jemand ne Idee, wie ich die wieder hinkrieg' ? Neue Apple-ID erstellen ? Software downgraden ? Über die AirPods geht sie per doppelklick auf die Kopfhörer, aber nach nem hard-reset, was da los, während dem Hey Siri leuchtet oben rechts ein orangener Kreis, ansonsten keine Reaktion....
Thx, schonmal, Gruß Bumba-Bobby
 
Mikrofone mal gesäubert? Die Löcher setzen sich gerne mal zu. Sollte man aber auf Aufnahmen dann auch merken...

Ansonsten bei Apple anrufen? Manchmal haben die noch "Zaubertricks".

Lg
 
Siri geht jetzt wieder nach tausch des flex kabels mit der vordercam/3.mic/nährungssensor Musste nur bischen mit der positionierung des nährungssensors aufpassen.
 
Zurück
Oben