News iOS 26.3 veröffentlicht: Leichterer Wechsel zu Android mit Sicherheitsupdates

Azeron schrieb:
Ich muss ja auch Computerprogramme nicht nochmal kaufen nur weil ich von Windows auf Linux wechsle oder umgekehrt.
Doch, auch da musst Du oft eine (weitere) Lizenz für das andere Betriebssystem kaufen. Eine Übertragung ist nicht immer möglich.
 
ich bin von 18.7.2 auf 26.3 gewechselt.
alles problemlos.
läuft super und bin eigentlich zufrieden..

bis auf das in den analysedaten safari immer als crash aufgezeichnet wird sobald man es mal nutzt..
safari läuft aber eigentlich normal. bis auf den ersten start der app mit 26.3, da crashte es einmal.
 
guillome schrieb:
iOS hat definitiv Probleme und Fehler und hier wird wieder so getan als ob das Problem rein Nutzerspezifisch wäre mit auf Lächerlichkeit anspielenden Kommentaren.

Ich kontrolliere unter anderem Tickets, sehe also mehrere Hundert Smartphones Tag täglich. Gerade die iPhones fallen überdurchschnittlich stark mit Glitches und Performance Problemen auf. Gerade seit iOS26 halte ich die Geräte für absolut unbenutzbar. Kann garnicht mehr zählen wie oft sich die Apps beim vorzeigen der Tickets aufhängen, komplett fehlerhaft dargestellt werden oder mit gefühlt ruckeligen 30 FPS durch den Homescreen oder den emails gewischt wird. Allein in den letzten 6 Wochen haben sich bestimmt schon 10 iPhones beim öffnen der DB Navigator App und dem Öffnen eines PDF tickets komplett aufgehangen, schwarzer Bildschirm mit Apple Logo. Bei manchen schiebt sich die Tastatur im Querformat abgeschnitten über den halben Bildschirm. Alle mit iOS 26. Darunter auch iphone 17, Betrifft also nicht nur alte Modelle. Passend dazu hat sich beim iPhone 17 Pro Max eines bekannten neulich das ganze Gerät aufgehangen beim Versuch die Kamera über den Sperrbildschirm zu öffnen. Der kommentierte das einfach salopp mit "Ja ach das passiert manchmal". Passiert manchmal? Das ist der Anspruch an ein so teures Gerät?

Ich kann beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen, wie Leute sowas noch akzeptieren. Ich hatte Dutzende Apple Geräte in den letzten Jahren, aber in den letzten Jahren ist bei Apple die Qualität der Software einfach absolut downhill gegangen.
 
Kann nicht sein, bei mir hängt es nie auf wenn ich PDF Dokument öffne oder Kamera durch Sperrbildschirm öffne. Und 30 FPS bei Homescreen kann ich auch nichts feststellen, läuft wie gewohnt wie IOS18. Auch Tastatur wurde es nie abgeschnitten. Alles mehrfach deine Aussage getestet. :o

Alle meine Geräte läuft iOS26. :rolleyes:
 
Azeron schrieb:
Ziemlich schwachsinniger Vergleich.

Wenn ich mir ein Snowboard kaufe, dann kann ich damit ÜBERALL fahren wo ich will und muss mir nicht in jedem Skigebiet das Snowboard neu kaufen. So wird ein Schuh drauß.
Nur weil beides ein Brett ist, auf dem du dich Fortbewegen kannst, ist es eben nicht dasselbe. Ein anderes Skigebiete wäre eher der Wechsel von Samsung zu Pixel o.ä. als der von Android zu iOS.

Azeron schrieb:
Und wenn ich ne Lizenz für ne App erwerbe, dann will ich die sowohl auf iOS als auch auf Android nutzen können. Es ist ja in der Regel die gleiche App, unterschiede liegen oftmals nur am Design und paar Kleinigkeiten
Eben nicht. Es bietet mehr oder weniger dieselbe Funktionalität, aber mehr auch nicht. Die App selber ist technisch etwas völlig anderes.
 
Zurück
Oben