iOS 26 Darkmode Icons

Reezn

Lt. Junior Grade
Hey zusammen,

hat hier jemand auch das „Problem“ dass die App Icons, die Darkmode haben, in einem Ordner nicht Darkmode aussehen, aber außerhalb des Ordners schon? Habe auch schon mehrfach neugestartet. Denke es ist ein Bug, aber hat das vielleicht auch jemand?

Gruß

Anhänge

• IMG_1418.jpeg
    IMG_1418.jpeg
    28,7 KB · Aufrufe: 137
Ändert sich nichts. Draußen ist es Dunkel und drinnen hell. Bei einigen anderen Apps ebenfalls. Manche sind sogar richtig verändert im aussehen, also die Peugeot App zum Beispiel. Die ist im Ordner richtig schwarz und außerhalb normal dunkel.

Vielleicht brauchen ein paar Apps noch ein paar Updates? Ich vermute, dass das nichts ist, was du beeinflussen kannst.

• Gefällt mir
Reaktionen: andimo3, Pro_Bro und Reezn
Hatte ich in der Beta auch - ich kann mir vorstellen, dass das ein Problem mit der App ist. Ich weiß gerade aber auch nicht, welche App betroffen war. Das war irgendwann weg. Ich vermute wie gesagt, dass das innerhalb der App ggfs. angepasst werden muss.
Numbers scheint bei mir tatsächlich so ein Fall zu sein.

Reezn schrieb:
aber hat das vielleicht auch jemand?
ist bei mir ebenso mit einer einzigen App. Ist halt ein Bug. Einfach abwarten, das nächste Update kommt bestimmt.

Danke für die Rückmeldungen, dann weiß ich, es liegt nicht an mir :-D Aber wundert mich echt, es sind schon viele Bugs die aufgefallen sind. Das ausschalten der einfärbenden Leiste in Safari geht auch nicht, wird immer noch nach der Website eingefärbt. Und dieses Flackern der Apps beim schließen um die App herum, geht mir auch irgendwie auf den Geist :D

Ansonsten habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt und finde es echt gut

Gut... Early Birds steigen mit der Public Beta ein. Die "Schlauen" mit der x.1-Version ;D

• Gefällt mir
Reaktionen: Reezn, Nitschi66, knoxxi und eine weitere Person
Innensechskant schrieb:
Du bist nicht alleine, ich hab sowas hier :D
Verrückt :-D Aber deine ICONs glänzen ja garnicht? Meine sind sogar etwas gezogen an den Ecken. Oder ist das der Bug? Dachte die Farbe :D

Doch doch, da ist schon ein "Glanz" an den Kanten zu erahnen. Der wirkt hier nur nicht so deutlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Innensechskant
kachiri schrieb:
da ist schon ein "Glanz" an den Kanten zu erahnen.
Den man auch mehr sieht, wenn man das iPhone hin und her kippt. Der Glanz wandert dann mit den erkannten Bewegungen des Gyroskop.

• Gefällt mir
Reaktionen: Innensechskant und kachiri
Zurück
Oben