IOS 4.3.5 Downgraden zu IOS 4.3.3 ohne SHSH

affe2009

Cadet 1st Year
Hallo,

ich habe das ipad 2 mit wifi und 3 gs. meine freundin hat auf mein ipad 2 das neue firmware iso 4.3.5 aufgespielt. vorher hatte ich ios 4.3.3 mit jailbreak. nun ist mein jailbreak weg.
gibt es da eine möglichekit ios 4.3.5 zu jailbreaken oder kann man dies vielleicht wieder upgraden (habe kein backup mehr SHSH)?
danke

Geht nicht.

Edit:
Ggf. sind die SHSH auf den Server vom Saurik.
Lad mal Tinyumbrella und geh auf "Save SHSH".

mach doch einfach ein backup deiner daten und lade dann das 4.3.3 auf s ipad und mach den jailbreak - dann die daten wieder drauf laden

oder gehen die 4.3.5 daten blos auf selbigen?

schlagt mich bitte nicht wenn ich einen totalen blödsinn verzapfe

Affe, dann gehts nicht.
@hilfen, du kannst das Ipad nicht downgraden ohne die SHSH.
Und diese Datein bekommt man nur, sollange Apple die ios version signiert.

das ist aber blöd.
kann man aus dem internet die apps runterladne bei rapidshare oder so und aufm ipad installeiren

Nein.
Kauf dir die Apps und unterstüzte die Entwickler.
Du hat mindestens 600€ für das Ipad ausgeben, die 20-50€ im Jahr bringen dich auch nicht um.

affe2009 schrieb:
das ist aber blöd.
kann man aus dem internet die apps runterladne bei rapidshare oder so und aufm ipad installeiren

Haha, werft den pösen Purschen zu Poden.
Ne leider nicht. Android kaufen (da kann man glücklicherweise aus allen Quellen installieren) oder dran denken, dass Frauen und Technik nicht gut gehen kann.

ok, dann kann ich ja cuh die beta verson von ios 5 installieren.
funktioniert da wlan und 3g (sim-karte)?

DaDare schrieb:
Kauf dir die Apps und unterstüzte die Entwickler.
Du hat mindestens 600€ für das Ipad ausgeben, die 20-50€ im Jahr bringen dich auch nicht um.
100% ACK.

Ich kann echt nicht verstehen, wie man uns nicht diese 50ct bis 2€ für ein App gönnen kann. Bei einem 40€ Vollpreis-PC-Spiel welches kaum Inhalt hat, kann ich das irgendwie noch verstehen, aber bei einem Spiel welches 79ct (!!!) kostet? :rolleyes:

Das führt nur dazu, dass es immer weniger Indie-Entwickler gibt, weil es immer unrentabler wird.

@Hardliner2007

ich habe aber "versehentlich" 4.3.5 per autoupdate auf meinen ipod raufgeflasht - dann habe ich 4.3.3 heruntergeladen und mit itunes drübergeflasht - ging ohne probleme - und halt dann den jailbreak drauf

affe2009 schrieb:
ok, dann kann ich ja cuh die beta verson von ios 5 installieren.
funktioniert da wlan und 3g (sim-karte)?
Ja, funktioniert beides problemlos. Habe selber auf meinem iPad 2 3G die aktuellste OS5 Beta 5 drauf, läuft einwandfrei.

Zurück
Oben