iOS 5.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xronic

Lt. Junior Grade
So liebe Leute das neue iOS ist raus, ich lade es gerade über die Software Aktualisierung.
Fürs iPhone 4S ist es 55 mb groß!

dachte ich melde es mal eben :)

Edit:
Changelog:

Behebt Fehler, die die Batterielaufzeit beeinträchtigen
Multitasking fürs iPad 1
Fehler bei Dokumenten in Cloud behoben
Spracherkennung für Australier verbessert

Zuletzt bearbeitet:
Für over-the-air finde ich persönlich 55 MB irgendwie noch recht viel. Gleich mal installieren...

Ab wann soll es fürs Ipad 2 da sein? :D

Hab es etwas verkürzt, Apple nennt es die Spracherkennung der Diktierfunktion.

Aber ich als Rheinländer benötige es nicht, ich spreche Hochdeutsch :P

46,8 mb für iPad2 3g
40,1 mb für iPod touch 4

problemlos over the air!

Zuletzt bearbeitet:
Und verbessert sich was in Sachen Akkulaufzeit auf dem 4S?
Bekomme meins nämlich am Samstag und kann dann direkt mit 5.0.1 starten.

Hey,

Hab's auch grad per WLAN aktualisiert, ging alles Problemlos! Bin vom 3G aufs 4s umgestiegen und ich muss sagen ich bin wirklich mehr als begeistert! Endlich nicht mehr komplett auf ITunes angewiesen, schnell isses sowieso, bis jez hatte ich keine Akku Probs (Automatischer Zeitzonen Wechsel von Anfang an aus) und ich hoffe das bleibt jez auch so bzw. Wird vlt noch nen bisl besser! Aber denke das wird schwer jez nach nen paar Stunden da schon ne konkrete Aussage zu treffen, also abwarten und Tee trinken! Aber das Handy an sich is wirklich Super, bin Heil froh das ich mich wieder für nen IPhone entschieden hab und gegen das. Galaxy SII :)

MfG
Gnarf

Ich wechsele jetzt vom Galaxy S2 aufs 4S. Mir hat IOS schon damals auf meinem Ipod Touch gut gefallen.
Brauche das Teil 90% eh nur zum Surfen + Tapatalk. Ob ich mir nen Jailbreak antue, weiß ich noch nicht.

Kannst ja mal berichten, wie es jetzt akkutechnisch aussieht ;)

Das neue iOS 5.0.1 soll ja in erster Linie dieses Akku Problem vom 4S lösen ne?
Welchen Vorteil hab ich als normaler iPhone 4 User jetzt davon oO?
Mein Akku hält ja länger. Lohnt sich da ein Update (abgesehen davon, dass man immer ein Update machen sollte ist schon klar!)

So also mal nen kleines Statement von mir, gestern Abend vorm pennen ganz aufgeladen und heute morgen immer noch 100% und das mit eingeschaltetem Wlan! So solltes sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben