iOS 7.1.1 Jailbreak; Whatsapp funktioniert nicht!?

NagasakiGG

Banned
Hallo, ich habe seit ich den iOS 7.1.1 Jailbreak installiert habe Probleme mit Whatsapp. zB lässt sich das nicht verifizieren, oder Bilder verschicken. Hab eine Wiederherstellung und neu runterzuladen schon versucht.
Auf dem iPhone sind bis dato keine Tweaks installiert, sondern nur der Jailbreak an sich. In der Hosts Datei ist auch nichts, was die Verbindung blocken könnte. (Ohne Jailbreak geht ja die Verifizierung und Bilder verschicken, aber nach dem Jailbreak weder noch. Wenn ich dann Whatsapp neu runterladen will, steht Verifizierung fehlgeschlagen)
Hat jemand anderes dieses Problem auch?

Zuletzt bearbeitet:
Welchen iOS 7.1.1 Jailbreak?
EDIT: ach pangu hat released.

Mit xCon kannst du verhindern, dass Apps den den Jailbreak bemerken.

Neuste Beta für iOS 7 gibt es hier: cydia.myrepospace.com/virus713/

Zuletzt bearbeitet:
Hab die App versucht (brauch die sowieso für HorizonTV), klappt nicht.

Die 39.7beta oder 38?

38, aber das liegt nicht da ran, denn mit den anderen Jailbreaks ging es auch

Edit: Auch nicht mit der Beta geht es. Sonst läuft der JB ja eigentlich recht rund :) (Besser als evasi0n)
Edit: Hab neu installiert, und dabei den Haken entfernt. Jetzt scheint alles zu klappen.
Wer also auch Probleme mit Whatsapp o.ä. haben sollte:
haken.png

Zuletzt bearbeitet:
kuroyukii schrieb:
38, aber das liegt nicht da ran, denn mit den anderen Jailbreaks ging es auch

Edit: Auch nicht mit der Beta geht es. Sonst läuft der JB ja eigentlich recht rund :) (Besser als evasi0n)
Edit: Hab neu installiert, und dabei den Haken entfernt. Jetzt scheint alles zu klappen.
Wer also auch Probleme mit Whatsapp o.ä. haben sollte:
Anhang anzeigen 423838

Btw: Der Screenshot sieht ja äusserst vertrauenswürdig aus. :eek: Hoffe da fängt man sich keinen Schädling ein.

Weil Kuro keine chinesischen Fonts installiert hat?

run_for_fun schrieb:
../virus713/... als Link und dann aus China. Ok, ich bin da raus ;)

Ich weiß nicht, wieso ich dem nicht vertrauen sollte. Laut iH8Sn0w ist der spyware free (und beim entfernen des Hakens werden halt so- nennen wir es mal "OEM"-Schrott - Sachen, wie z.B. der Chinesische App Store installiert.)
Ich nehme mal an, deine Aussage bezüglich des "virus713" ist ironisch gemeint :D
Du bist ja nicht gezwungen die Repo zu installieren. Es war ja nur ein Hilfsvorschlag von Sweepi (danke nochmals) mir zu helfen. :)

Sichere die Whatsapp Daten mit iFile oder iFunBox, deinstalliere whatsapp, installier whatsapp wieder und kopier die gesicherten dateien wieder in whatsapp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
Zurück
Oben