News iOS 7 erscheint am 18. September und bietet 64-Bit

das iPad und iPhone Unterschiedliche Features/Versionen bekommen liegt daran, dass das iPad nur den halben RAM hat
 
Gut, der A4 im iPhone 4 hat tatsächlich 512MB RAM und der im iPad nur 256MB, die bereits beim Browsen knapp werden.
Aber das 3GS hat auch nur 256MB und iOS6. Und dessen SoC leistet etwa 50% vom A4.
 
schöne neuerungen beim 5s, das 5c ist für mich komplett uninteressant, ich als 4s nutzer bin auch noch super zufrieden. Ich hoffe das iOS7 nicht zu sehr ruckelt bei mir. Zwei Funktionen habe ich vermisst beim iphone 5s, 128gb speicher(um den ipod classic abzulösen), weil bisher alle zwei jahre der speicher verdoppelt wurde. Und video aufnahme 1080p mit 60 bildern die sekunde. Wenn das kommt, Bäm iphone 6 oder erst beim 6s dann kauf ich ein neues. Beim iphone 6s bekomm ich eh keine updates mehr, bei iOS8.1 ist warscheinlich schluss.
 
Squareray schrieb:
Das gute an ios 7 is, dass es trotzdem runder und fehlerfreier laufen wird, als es android zumindest bis dato macht...

Ich habe iOS 7 schon seit 2 Monaten auf meinem iPad 4 und es sind durchaus einige gute Fortschritte in die Richtung die Android vorgibt (und das Android und teilweise WP 8 seit längerem im UI-Design die Akzente setzt und iOS langsam folgt ist hoffentlich inzwischen unbestritten). Trotzdem in einige Bereichen noch weit hinterher und umständlicher (Sharing!)
Die Optik gefällt mir persönlich gut, aber ich mochte auch Vista, wo sich iOS 7 viele, viele Anleihen herholt.
Leider ist es nicht (BETA!) sehr stabil und vor allem nicht performant. Ruckler, Lags überall, WLAN fällt gerne aus, Apps crashen (oder lassen sich gar nicht starten - Beta halt). Apple hat hoffentlich viel in den letzten paar Wochen getan, weil in dem Zustand ist das leider nicht Endkundenfähig. "Runder und fehlerfreier" als Android schon gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass @ iWork.
Wieso bekommt einfach nicht jeder die Apps, sobald man iOS 7 installiert?
Das stößt bei mir auf totales Unverständnis, zumal Keynote, Pages und Numbers in Summe ~24€ kosten. Hat meine Firma auch einige Tausend Euro gekostet, damit die Anwender die Apps bekommen.
 
Ein Grund wird sein, dass sich Käufer der Apps wieder aufregen, warum sie etwas bezahlt haben, was andere nun umsonst bekommen.
Es wird immer Leute geben, die meckern; in diesem Fall bist du es.
 
Das stimmt natürlich - also, dass die Entscheidung den Leuten, die dafür Geld ausgegeben haben, gegen den Strich gehen wird.
Aber bitte unterstelle mir nicht, dass ich darüber "mecker", weil a) habe ich mir die Apps bisher nicht gekauft (und auch nicht durch die Firma erhalten) und b) ich die Vorgehensweise nicht so recht verstehe.
Mich persönlich stört das wenig, ich wollte nur meinen Senf abgeben. :)
 
die sache mit iwork finde ich schade, hab mir mitte des jahres erst ein ipad mini gekauft und fände die apps recht nützlich. allerdings wäre ich nicht bereit 24€ dafür zu bezahlen, so oft benutze ich das dann auch wieder nicht. hätte ichs doch nicht registrieren sollen :p zumindest war 6.1.2 noch drauf
 
Zurück
Oben