iOS-App für Wunschliste

tripled

Lt. Commander
Hi,

ich hoffe das is das richtige Forum. Was ich suche ist folgendes: Eine App für Ipad/phone/pod touch, mit der man sich lieder aus der Mediathek von Itunes wünschen kann, die im Idealfall sich aber auf dem Rechner befindet (wie die App "Remote" nur eben um eine Wunschliste erweitert). Also auf Partys legt man einfach ein Applemobilgerät hin und da kann dann jeder sich ein lied wünschen, dass dann eben eingereiht wird in der Wiedergabeliste. Im Optimalfall hätte sie dann auch noch eine Sperre für zu häufige Wiedergabe, also dass ein Lied eben nur einmal pro Stunde gespielt werden kann.

GIbt es sowas?

LG

interessante Idee

von solch eine App hab ich noch nicht gehört, deshalb würd ich mal irgendeinen App Produzenten anschreiben und diesem die Idee schildern

Sowas wär auf Privatfeiern echt genial

Ihr seid mit euren revolutionären Ideen etwas spät dran, gibt's schon seit 3,5 Jahren von Apple selbst und läuft auch ueber die Remote-App. ;)
Geht mal unter "Wiedergabelisten" auf iTunes DJ und da dann auf Einstellungen. Dann auf "Gästen erlauben, sich mit Remote für iPhone oder iPod Touch Titel zu wünschen" und ihr habt genau das, was ihr wollt. Entweder als richtige Abstimmung, wenn's mehrere iPhones gibt (dazu dann "Abstimmen aktivieren") oder, wenn ihr nur eins benutzen wollt, so wie ihr es vorhattet, dass die Titel automatisch in Wunschreihenfolge abgespielt werden.

Zurück
Oben