iOS Betriebssystem - Präsentation

FrazeColder

Lt. Commander
Hey Community,

Ich habe vor für das iOS, also das mobile Betriebssystem für Apple, eine Präsentation zu machen.
Ich kenne mich zwar mit Betriebssystemen aus, habe aber nur ein iPhone.

Das soll hier auch nicht falsch verstanden werden, sondern ich würde nur gerne eine Art Brainstorm Thread hier haben, was alles in die Präsentation muss und was von Relevanz ist!

Würde mich sehr über Hilfe freuen!
Vielen Dank!

Da fehlt aber doch einiges an Infos worum es thematisch geht...
Technik, Geschichte/ Zukunft, Vor- Nachteile ggf. vs Windows/Linux etc...
Wer ist Empfänger?

@TheManneken: Ich wollte es erst darein posten, aber da sieht es keiner und hier geht es nur um iOS!

@EvilsTwin: Ich habe keine konkrete Aufgabenstellung. Ich möchte einfach das Betriebssystem vorstellen.

Ich habe mir so 30 Min. als Vortragungszeit angesetzt. Da kann ich schon einiges reinringen!

Du solltest zunächst einmal ausführlich darlegen, warum iOS das überlegene Betriebssystem ist. Sehr gute Punkte hierzu findest du in dem Thread "Apple: Leichte Preiserhöhung für iPhones und iPads".

30 min über iOS referieren ist schon ne starke Nummer. Ich habe sowas immer gehasst, ich würde die ganze Sache höchstens in 2 min runterreissen :D
Was will man dazu gross sagen ausser das es das beste mobile OS ist das es gibt? Willst du auf jede noch so kleine Funktion eingehen? Wenn du ein iPhone hast weisst du doch was iOS so alles kann. Am iPad ist es auch nicht anders, nur grösser und du hast beim Air 2 Splitscreen.

Zurück
Oben