News iOS: Facebook unterstützt Live Photos von iPhone 6s

Super. Live Photos sind wirklich eine klasse Sache. Freue mich über jede Integrierung.
 
Nett ... aber für Windows Phone natürlich nicht ... ist ja nicht so dass es die Living Pictures da weit vor Apple gab -.-
 
Wishezz schrieb:
Ich finds ja fast schon lustig dass Microsoft eher so eine Funktion hatte, aber es offenbar wieder mal verpasst hat was daraus zu machen......

und zwischendurch auch HTC mit Zoe - hat auch niemanden interessiert
 
Sowas ähnliches kann mein Galaxy s4 ja auch.. Dafür gibts nix..
 
Das Problem ist, dass viele Hersteller haufenweise Funktionen reinknallen (vorzugsweise Androidgeräte wie z.B. Samsung und man sieht was nun passiert --> Smartphone und TV Sparte wird stark reduziert!:rolleyes: http://business.chip.de/news/-...-dann-werden-wir-nicht-ueberleben-Samsung-muss-sich-radikal-veraendern_85169208.html)
und keiner nutzt sie richtig oder preist sie vernünftig an! Da macht es Apple halt besser und man sieht, es funktioniert.
LiveFotos sind ne feine Sache und man muss sie ja nicht nutzen wenn es einem der Speicherplatz nicht wert ist.
 
#.kFk schrieb:
Nett ... aber für Windows Phone natürlich nicht ... ist ja nicht so dass es die Living Pictures da weit vor Apple gab -.-

Wishezz schrieb:
Ich finds ja fast schon lustig dass Microsoft eher so eine Funktion hatte, aber es offenbar wieder mal verpasst hat was daraus zu machen......

Hucken schrieb:
und zwischendurch auch HTC mit Zoe - hat auch niemanden interessiert

sNiPe schrieb:
Sowas ähnliches kann mein Galaxy s4 ja auch.. Dafür gibts nix..

Und alle Hersteller haben mal wieder grandios versagt. Was nützt die reine Funktion auf dem Gerät wenn nicht bis zum Ende alles durchdacht ist. Mal wieder hat Apple gezeigt wie es geht!
 
Zurück
Oben