iOS Möglichkeit zur Änderung des Klingeltons bei gewissen Apps

Spedex

Ensign
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
142
Hallo, ich würde gerne den Klingelton einer App wie zum Beispiel "Instagram" ändern.
Dabei gibt es weder in den Einstellungen bzw. in der Einstellungs-App von iOS eine Möglichkeit, noch in der App "Instagram" selbst.
Die App "Instagram" nutzt dabei einfach den Standard-Klingelton, welchen man auch sonst eingestellt hat für normale Nachrichten. Genau das möchte ich eben ändern, sodass eine akustische Unterscheidung möglich ist.
Nun meine Frage: Gibt es einen Work-Around, egal ob intern in iOS oder mit Third-Party-Apps?

Liebe Grüße
Spedex

iOS-Version 14.4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Jailbreak leider nicht möglich.

mit meinem gejailbreaktem iPhone XS konnte ich in den Systemdateien der Apps den Klingelton austauschen.
aber leider ist das ohne Jailbreak bei Apple nicht möglich
 
Zurück
Oben