News iOS-Sicherheitslücke: Apple reagiert auf Vorwürfe seitens Google

Garack schrieb:
Ja ich weiss, die app ist rudimentär im vergleich zu android aber zur not zu gebrauchen.
Wenn die besseren Apps, für diesen Anwendungsbereich, bei Android-Geräten zu finden sind, dann nutz doch Android.
Davon ab, aus Interesse gefragt, was genau fehlt dir in der Airport App?
 
areiland schrieb:
Wenn Du nur einmal den ganzen Vorgang aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest Du inzwischen, dass man einfach nur sein Gerät mal eben neu starten muss, um diese Exploits loszuwerden. Abgesehen davon, warum sollte Project Zero diese Webseiten nennen - damit jeder direkt drauf losstiefelt, um sich diese Exploits zu "sichern", damit er sie modifizieren und weiterverbreiten kann? Es gibt genug Gründe diese Seiten nicht zu nennen, weit abseits vom pushen irgendwelcher Eigenmarken.

Es ist offenbar wie immer, wenns drum geht, dass Apple bei iOS auch nur mit Wasser kocht - die Apple Fraktion unterstellt anderen grundsätzlich nur unlauterere Motive, wenn aufgezeigt wird, dass der angebissene Apfel auch seine Schwachstellen hat.
Warum sollte ich den aufmerksam lesen mit meinem P30 Pro, ergibt keinen Sinn. Als ehemaliger iPhone X und vielleicht baldiger iPhone 11Pro Nutzer interessiert mich das aber trotzdem. Aber nicht so brennend dass ich das ganze Netz danach stundenlang durchsuchen müsste.

Aber schön von solch polarisierenden Menschen wie dir, die nur schwarz oder weiß kennen, direkt als Apple Fanboy gebrandmarkt zu werden, bist nen Supertyp 🙄
 
SE. schrieb:
Wenn die besseren Apps, für diesen Anwendungsbereich, bei Android-Geräten zu finden sind, dann nutz doch Android.
Davon ab, aus Interesse gefragt, was genau fehlt dir in der Airport App?
Ne getrennte grafische übersicht 2.4 und 5. mit den Kanälen, ne liste nützt da nix. Auch repeater im selben netz kann Airport nicht korrekt anzeigen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben