News iOS-Update auf Version 6.1.3 behebt Sicherheitslücke beim Einloggen

Um es einfacher auszudrücken: Dummheit lässt sich nicht ausrotten. Sieht man an diversen Lobhuldigungen hier.
 
Leider ist das gesamte Niveau des Forums und die Qualität vieler Beiträge irgendwo im Schnee verloren gegangen.

Als ich noch aktiver war, gab es nicht so heftiges Fanboy-Gelaber. Klar unter jedem Grafikkarten Test, allerdings nicht unter jedem(!) Thema. Schade eigentlich und traurig.

BTT: Ich habe von BB, über WP, dann Android und letztlich iOS alles ausprobiert. Android war damals wirklich ganz lustig mit dem rumbasteln und das habe ich auch intensiv genutzt. Aber irgendwann kam einfach für mich der Punkt, wo mich nicht nur die Aufgeilerei an der Hardware interessierte, sondern auch die Haptik des Gerätes. Außerdem muss ein Handy für mich funktionieren und immer dann wenn ich es wirklich dringend brauchte, hat mich mein Androide im Stich gelassen. Dafür lasse ich mich dann auch gerne in eine Beschränkung der Anpassungsfähigkeit ein und verzichte auf (teils sinnlose) Funktionen, welche iOS nicht bietet.
 
l33 schrieb:
IOS ist halt auf jeden Gerät gleich.

Warum brauch mein iPad also eine andere Firmware als mein iPhone? Warum hat das iPhone ein Taschenrechner und das iPad nicht? Wie du siehst ist es eben nicht überall gleich...
 
Zurück
Oben