Ios13 Beta , wie Apps schließen ohne ständig den homebutton zu drücken

scryed

Vice Admiral
nabend Zusammen

vor 30 min habe ich auf meinem iPad ios13 installiert , auf dem ersten Blick das Design gefällt aber was mich zum Wahnsinn treibt ich kann keine Apps mehr schließen

zb . Den Browser ist der offen habe ich üblicherweise von unten nach oben geswiped .... geht nicht mehr ..... auch andere Apps bekomme die nicht geschlossen außer ich drücke den homebutton ....

wo versteckt sich in den Optionen nun wieder die Möglichkeit des Schließens ohne Knopf drucken

Hilfe .........

Es ist eine Beta. Es kann passieren, dass bestimmte Dinge nicht funktionieren. Würde neu installieren, auf die nächste Beta warten oder wieder zu iOS 12 downgraden

Also eine grundlegende Sache wie das swipen darf in einer Open Beta nicht passieren

Ist das so? Die Beta ist genau dafür da, um Fehler zu finden. Hast du ein Clean Install gemacht oder OTA installiertß

Du sagst das so einfach , sicher sind Betas da um Fehler zu finden ist ja alles gut soweit aber Apple ändert auch gerne Sachen die dann irgendwo in den Optionen versteckt werden daher meine Frage , hab das Gerät nun „nochmal“Neu gestartet jetzt geht das swipes wieder ,

Ich habe die Beta auf 3 Geräten drauf und bei mir gehen sowohl die homebutton, als auch das swipen. Ich kann auch alle Programme wie in iOS 12 ganz normal schließen.

Wie gesagt scheinbar hat sich irgendwas aufgegangen , ich konnte die untere Leiste nicht hoch holen oder Programme minimieren durch swipen einzig was ging war der homebutton , bin dann davon ausgegangen Apple hätte irgendwo eine Option die bei mir aus war .....

schlicht und einfach irgendwas schien intern gehangen Zunahmen bzw. wurde beim ersten Start nicht geladen , nach einem weiteren Aus und anschalten geht alles wieder wie gewohnt

Zurück
Oben