ios13 - Persistent Personal Hotspot funktioniert nicht

LaserDiscDude

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.672
Hallo zusammen,

mit dem ios 13 Update kam ja die W-Lan Hotspot funktion: Persistent Personal Hotspot.

Bei mir will es jedoch nicht funktionieren. Mein iPad ist mit meinem iPhone verbunden und sobald ich das iPad ins standby setze und nach kurzer Zeit wieder einschalte, ist die W-Lan Verbindung zum iPhone abgebrochen und baut sich nicht mehr wieder automatisch auf.

Beide Geräte haben 13, und auch den gleichen iCloud Account eingebunden.

Funktioniert bei euch die Persistent Personal Hotspot funktion?
 
Batteriesparen auf aus?
Bluetooth auf beiden ein ?

Bei mir funktioniert das schon seit iOS 12 (oder sogar iOS 11) problemlos, selbst über Geräte mit verschiedenen Apple-ID's. Die Verbindung der Geräte dauert nicht sehr lange, geht aber automatisch.

Ob das bei iOS13, wie beworben nahtlos, also auch im Standby funktioniert hab ich nicht getestet.
 
Die Funktion Persistent Personal Hotspot soll es seit ios13 erst geben, daher glaube ich nicht, dass wir von der gleichen Funktion sprechen.
 
Du hast Bluetooth ein / Energiesparen aus?

Die Funktion von iOS13 soll auch im Standby laufen, aber bei Dir läuft es anscheinend nicht mal so wie es iOS12 schon konnte. Also automatisch wieder aufbauen.
Deshalb hab ich mitgequatscht.

Sry falls das nicht hilfreich war.

Weiterhin viel erfolg bei der Lösung deines Problems.
 
BT ist immer an und auch der Stromsparmodus ist aus.
 
Zurück
Oben