iOS5 auf iPod Touch 2G (MC-Series) wie vorgehen?

Pritti

Ensign
Hallo,

ich hatte mich informiert über die Installation eines iOS5 Clone's namens "Whited00r" auf dem alten iPod Touch....allerdings bin ich dann bei der Installation an diesem Punkt stehen geblieben

If you can’t install Whited00r firmware after following the Step 2, don’t forget that it does only support iPod Touch 2G MB series, not the MC one (it has a different, most recent Bootloader). Check it in Settings – General – Info – Model: the first two characters indicate the series.

Bei dem vorliegenden Gerät meiner Freundin...handelt es sich um einen iPod Touch Modell MC086FD ; Version 4.2.1 (8C148)

Ich selber bin Android-Nutzer :evillol: mit guter Root und Custom-Rom Erfahrungen auf mehreren Devices ...allerdings ist mir iOS, jailbreaken etc sehr neu^^

Hoffe man kann mir iwie helfen...oder ist es allgemein nicht möglich?! Google macht einem keine Mut :D

ja, soweit reicht mein Englisch auch :D
...allerdings dachte ich das man es vllt iwie umgehen kann oder es andere Möglichkeiten gibt :/

das würde mnich jetzt auch mal interessieren. dann wäre mein ipod touch nich useless

ja nur weil es dort steht ...heißt es ja trotzdem nicht das es vllt nicht doch iwie möglich ist!
Es gibt immer iwelche Möglichkeiten oder ähnliches...najaaaaa

Zurück
Oben