iPod Touch 2G Musik macht Sprünge beim Abspielen

Renovatio

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
139
Hi,

seit kurzem macht mein iPod Touch 2G ganz kurze Sprünge beim Abspielen der Musik. Dies passiert nicht bei jedem Lied, aber bei einigen schon. Früher war das nicht so. Die Software ist auf dem neusten Stand.

Weiß jemand woran das liegen kann?
Sollte ich vielleicht alles neu Synchronisieren bzw. die Software neu raufspielen?
 
nich viel rummosern, gleich hardreset machen ;)
wenns danach nicht besser wird, hw defekt -> einschicken.
 
neu Synchronisieren würde ich zuerst machen vieleicht was beim übertragen schiefgegangen
 
Die Schüttelfunktion ist nicht aktiviert!

Ich habe nun mal die ganze Musik runter geschmissen und wieder raufgemacht. Problem ist immer noch da.
Auch habe ich die Firmware neu draufgespielt und es hat auch nichts geholfen.

Ich vermute, dass der Flash-Speicher fehlerhaft ist.

Muss den iPod Touch wohl einschicken. Weiß jemand wie lange Apple braucht um den zu tauschen? Habe ihn im Apple online Store damals gekauft.

Noch jemand eine Idee sonst?
 
Es lag an meinem iTunes. Es hat die Lieder fehlerhaft auf den iPod kopiert. Nach einer Neuinstallation geht nun wieder alles normal.

[CLOSED]
 
Zurück
Oben