Maysi2k
Captain
Hey Leute,
da ich irgendwie bis auf diesen Tread keine wirklich Appsammlung gefunden habe (schon 2 Jahre alt)und es mitterweile viele neue und wegen iOS auch ganz andere Apps gibt, möchte ich mal eine aktuelle Appsammlung starten!
Speziell sollen hier Apps für iOS5 gelistet werden!
Wichtig: Wir reden hier nur über die "legalen" Apps - d.h. Kein SimLock umgehung, keine gecrackten Apps usw.
Am besten führt ihr eure Favs. mit der Listenfunktion auf und wenn möglich mit Preis. Dann isst alles schön sotiert.
Bitte keine Fragen in diesem Tread stellen!
Meine absuluten Lieblingsapps:
da ich irgendwie bis auf diesen Tread keine wirklich Appsammlung gefunden habe (schon 2 Jahre alt)und es mitterweile viele neue und wegen iOS auch ganz andere Apps gibt, möchte ich mal eine aktuelle Appsammlung starten!
Speziell sollen hier Apps für iOS5 gelistet werden!
Wichtig: Wir reden hier nur über die "legalen" Apps - d.h. Kein SimLock umgehung, keine gecrackten Apps usw.
Am besten führt ihr eure Favs. mit der Listenfunktion auf und wenn möglich mit Preis. Dann isst alles schön sotiert.
Bitte keine Fragen in diesem Tread stellen!
Meine absuluten Lieblingsapps:
- AdBlocker 2,99$ (AdBocker sind in Deutschland nicht illigal! Filtert störende Werbung aus Safari und Apps)
- FullScreen for Safari - 2,99$ (Wie der Name schon sagt, Safari im FullScreen Modus!)
- User Agent Faker - free (Safari wird als FF oder IE erkannt und leitet nichtmehr auf die mobile Webseite um)
- Pull to Refresh Safari - free (Inhalt runterziehen um einen Webseitenreload in die Wege zu leiten)
- FakeCarrier - free (Ändert das Betreiberlogo bzw. ihr könnt einen eigenen Text benutzen)
Zuletzt bearbeitet: