Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
IOTA / tangle - Blase oder Innovation mit Zukunft?
Kurs von 3,75$ auf 4,30$, scheint aber jetzt wieder abwärts zu gehen. edit: Pustekuchen, geht weiter
edit: Wenn man einen Bürojob hat und nichts zu tun hat, weil Ende des Jahres Flaute ist & man sich den ganzen Tag mit den Kursen etc beschäftigt, macht einen das ganz bekloppt im Kopf
Ja das kann einen schon verückt machen. Vorallendingen wenn man sich immerzu fragt warum man nicht mehr, füher etc eingestiegen ist.
Mitte letzten Jahres hat ein Kommilitone von mir einen Vortrag über Monero gehalten...sagte wir sollten investieren...hat natürlich keiner gemacht.....wäre bei 1000-2000€ Einsatz jetzt ein Haus....
Aber ich vermute, dass es hier noch mehr hätte hätte Millionäre gibt
Bin jetzt auch, recht spät aber endlich, in IOTA eingestiegen. Verfolge das schon seit ein paar Wochen und könnte mir wie viele andere auch dafür in den Arsch beissen, es nicht schon früher getan zu haben
Gut möglich, ich ärgere mich nur nicht mehr in EOS investiert zu haben. Das hat den Sprung von 50Cent auf 10€ in 1,5 Monaten schon geschafft.
Dabei weiß ich immer noch nicht was die eigentlich genau machen. Manchmal hat man aber auch einfach mal Glück.
So ne Nachricht wie heute ist aber echt ne Lizenz zum Geld drucken. Wer direkt nach so ner Ankündigung kauft kann eigentlich nur Gewinn machen. Eigentlich sollte man immer etwas auf der Börse liegen haben für solche Fälle...
Edit: Es würde mich echt mal intressieren wieviel und wann Bosch IOTAs gekauft hat. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass das über eine Börse lief müsste es ja je nach Menge Einflüsse auf den Kurs gehabt haben.
Ich bin auch mal gespannt wie es weiter geht. Halte nun 2000 Miota mal sehen was draus wird. Ich gönne es mir ja von Herzen
Erst vor kurzem von der Frau getrennt, neue Wohnung ect... kostet alles Geld. Hoffe der Geldregen kommt dann wenn die Scheidung durch ist, solange muss ich die Miotas verstecken
Wäre ja noch schöner, wenn ich der Alten und dem neuen Macker noch die Eigentumswohnung bezahlen muss
Ja, die reichen! Mehr kaufe ich nun auch nicht mehr. Ärgere mich zwar, nicht schon bei einem Kurs von 0,15€ eingestiegen zu sein. Ich für meinen Teil wäre einfach glücklich, wenn die Iota auf 20€ gehen. Das wäre dann ein nettes Sümmchen, dass ich dann auf einem Tagesgeldkonto anlegen würde. Meine 1500€ Investition würde ich wieder heraus nehmen und dann wieder anfangen zu investieren.
Na das auch wieder nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass Iota über 100-200€ gehen. Bei meinen 2k wäre es noch Weit zum Millionär
Wenn ich ganz ehrlich bin, möchte ich auch keine Millionen haben. Mein Traum war immer ein kleines Haus zu haben (da reicht schon eine Art Bungalow mit 90m2), dass schuldenfrei ist und dazu ein schönes Auto der Mittelklasse. Dann noch auf nem Sparbuch 50k auf der Seite für schlechte Zeiten. Mehr brauche ich nicht um Materiell und finanziell glücklich zu sein.