IOTA / tangle - Blase oder Innovation mit Zukunft?

@DiGiTaTalso
also ich habe mehrmals bitcoin hingeschickt im bereich von 0,2 bitcoin gab nie probleme
 
Tourgott schrieb:
Ich habe zum Glück kräftig gekauft, als IOTA auf dem Weg nach unten war, von 1 EUR bis 0,30. Mehr kaufen geht immer, da ärgert sich jeder. Aber man muss auch diversifizieren, denn alles auf eine Karte setzen wäre genauso dumm.

Alles richtig gemacht, Glückwunsch. Aber jeder muss für sich selbst wissen ob er bereit ist, 100€, 1000€ oder 10.000€ zu verlieren. Im Nachhinein ist es immer leicht zu sagen, hätte ich doch mal alles ersparte geopfert, denn es ging ja gut.
 
Ich denke jeder der ein bisschen Verstand hat, investiert nur die Menge an Geld, die ihm bei einem Totalverlust nicht weh tut. Bei mir persönlich lag und liegt diese Schwelle bei 1500€.

Wenn die weg wären, würde ich mich ärgern, soviel ist klar. Es würde jedoch nicht mein Leben bzw meine Liquidität beeinflussen.

Bescheuert wäre es dagegen, wenn man sein letztes Geld investiert für solch ein Glückspiel und damit die Existenz von sich selbst und der Familie aufs Spiel setzt.

Oft frisst aber Gier das Gehirn. Ich dachte mir heute morgen auch, verkaufe alles und sacke die 4500€ ein. Meine Frau wollte schon immer auf die Malediven. War jedoch finanziell nicht drin. Wäre ein geniales Geschenk zu Weihnachten.

Dann kommt aber die Gier, was wenn der Kurs auf 20,40,70 € steigt. Dann würde ich auf die malediven können samt neuem Auto und es wäre noch was über :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gajel schrieb:
Coinbase.de: "Um Ihr Konto bei der Sparkasse Musterhausen (XYZ) zu verifizieren, tätigen Sie bitte eine kleine SEPA-Überweisung in Euro an das folgende Konto:"

Reicht da jetzt 1 Cent oder was verstehen die "kleine SEPA-Überweisung". Nicht das ich 5 tage warte und am ende heißt betrag wa zu klein und noch ma 4-5 tage warten ...

Ich habe auch eine kreditkarte, hat diese irgend welche nachteile gegenüber dem sepa verfahren fürs handeln?

Nochmal eine Anmerkung hierzu. Das Geld, was du zu Coinbase überweist, wird deinem Euro Wallet gutgeschrieben. ;)
 
Rechnet ihr denn nochmal damit, dass der IOTA fällt ?
 
Kleine Randnotiz: Einsteinium innerhalb von 24 Std. um 148,59 % gestiegen und steht jetzt bei 1,83 € (vor 4 Tagen noch 0,008€).
 
Von diesen "Penny Coins" gibt es noch sehr viele, die ähnliches leisten können. Sobald mein verfluchter Coinbase Zugang wieder richtig funktioniert, investiere ich jeweils einen Hunderter in ein paar dieser Coins.
 
Würde ich nicht empfehlen. Diese P&D sind unberechenbar.
Lest Whitepaper und investiert langfristig in Technik, an die ihr glaubt.
 
Naja, wenn ich 5 x 100€ in diese Coins investiere und das Geld verliere, dann tut mir das nicht weh. Sollte der Coin aber von .13 oder 0.09 oder sonstwas auf $1 steigen, dann hat sich das ganze doch mehr als gelohnt.
 
xJAMESx schrieb:
Kleiner Tipp von mir: Kauf dir zuerst einige BTCM coins. Die werden voraussichtlich noch hoch schießen.

Wo kann man die kaufen?
 
Der Scherz zeigt aber ganz gut wie verrückt alle aktuell sind, hauptsache in irgendwas investieren was irgendwie steigen könnte ;-)
 
ChrisdaKing schrieb:
Der Scherz zeigt aber ganz gut wie verrückt alle aktuell sind, hauptsache in irgendwas investieren was irgendwie steigen könnte ;-)

Da ist sicherlich was wahres drann ;)
 
Da will man kaufen und Bitfinex Seite ist nonstop down :/
 
Zurück
Oben