Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soll auch Leute geben die telefonieren mittlerweile mehr mit dem Handy als mit dem Festnetz - Allnet Flats machen es möglich, da interessiert die Tatsache das bei einem IP basierten Anschluss die Möglichkeit zum telefonieren mal ausfallen kann nicht wirklich
Natürlich kann man also ich das gelten lassen. Ja ich kann jemanden anrufen aber mein Festnetz ist weg. So einfach. Es möge jeder selber beleuchten was das für ihn bedeutet.
Hallo also ich habe jetzt gerade einen IP Basierten Anschluss bekommen von der Telekom
und habe den Surf und comfort Tarif IP mit Inernet Flat und Telefonie Flat und habe eine 16000
leitung an einem Speedport 921 V und bin begeistert da ja das Festnetz Telefon Wegfällt,genauso wie der Splitter und die Alte NTBA Box
nicht mehr benötigt wird.Also kann ich über die DSL leitung Telefonieren und Im Internet Surfen,Deshalb der Name IP Internet Protokoll.wie schon beschrieben wurde kannst du an der Fritz Box oder dem Speedport von der Telekom alles Anschliessen.vor allem was ich so geil finde 2 Kabel nur noch,eins vom Router in die TAE Dose und das andere Rechner in den DSL Anschluss Fertig.Und Natürlich mit den Daten vom Anbieter die Telefon Nummern in den Router Speichern.Ps.Ich habe ein Telefon von T-Com Sinus 400 und bin zufrieden.So das war mein Beitrag zu Thema IP.
wenn deine internetverbindung schnell genug ist und du in deinem dsl-modem die option "festnetzqualität" aktiv hast solltest du keinen großen unterschied merken. aber wehe die leitung ist nicht schnell genug und jmd. saugt nebenbei noch was ausm inet oder zockt online ^^ einer von beiden wird sich dabei mächtig ärgern.
hatte ich bei mir bemerkt. voip mit dsl 1k - kaum wurde telefoniert war der ping in online-games unerträglich. 1 sekunde nachdem aufgelegt wurde war wieder alles normal und super ping^^