Ip camera strom kabel gesucht

Neubi_88

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2014
Beiträge
102
#1
Hallo

ich besitze eine samsung SNH-P6410BN

Ich möchte die Kamera nun neu platzieren aber leider reicht mir das mitgelieferte Kabel von der Länge her nicht kann ich das Kabel verlängern oder muss ich einen neues Netzteil kaufen mit einer Länge vom Kabel
Brauche ca 4m

Die Bezeichnung von Netzteilen lautet
Apn 1105ebww
Input 100 240v 50/60 hz 0.5a
Output 5.0 2.2a

Der anschluss von der Kamera ist ein DC in 5V

Der stecker hat ein durchmesser von 3.8



Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet:

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
10.922
#2
Nennt sich Hohlstecker und dafür findest du Verlängerungen. Auf die "Größe" achten (Innendurchmesser). Bei dir wohl 3,5mm Innendurchmesser.
 

Neubi_88

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2014
Beiträge
102
#4
Bin langsam am verzweifeln gibt es noch Zwischengrößen ich habe mir jetzt zwei Kabel gekauft aber keines passt von beiden

Das 3,5 Millimeter ist zu klein ich brauche das 4 mm

Also habe ich mir ein 4 m Verlängerungskabel gekauft allerdings ist dann das Weibchen zu groß

Also 3,5x1.35 ist zu klein
4x1.7 ist zu gros die

Was ich brauche wäre 4 x 1,35 gibt es da so etwas oder irgendwelche Adapter ich finde da nichts
 
Top