IP-Kamera-App für Smartphone

aklaa

Admiral
Hallo zusammen,

möchte mein Smartphone als IP Kamera umrüsten, suche dazu eine passende App. Wer das schon nutzt biite um Hilfe wie man das macht. Danke! Aus Sicherheit wird das Smartphone auf das Hausgrundstück gerichtet und überwacht. Erspart den Kauf einer Profiüberwachungskamera.

LG Optimus Speed - Android OS

Danke für Hilfe und Info von de App :)
aklaa

Zuletzt bearbeitet:
welches smartphone haste?
ich kenn (bei wp7 zumindest) nur apps mit denen du die bilder von ipcams anzeigen kannst. aber ich hab bis jetzt noch keine gesehen, mit der du dein handy als cam verwenden kannst.

ne ipcam mit wlan kostet doch eig nur ca. 60€. so teuer is die nich ;)

Es wäre sicher von Vorteil, wenn Du uns mitteilen würdest, um welches Smartphone es sich handelt ;-)

ach ja Smartphone ist LG Optimus Speed X2

IP Kameras gibt es doch ab 99€ und das Smartphone als IP Cam zu missbrauchen habe ich noch nichts gehört

ich hab fürs iphone "mini WebCam", da loggst du dich in dein wlan ein und gibst dann im browser die am iphone angezeigte IP ein, kannst sogar die videoqualität einstellen, und schon hast am pc das bild der kamera :) nette spielerei

mfg

@XShocker22
ja genau :) IP Webcam aus Smartphone machen!
werde mal testen und wenns klappt wäre das Problem gelöst.

@derChemnitzer
nein ein Kauf kommt nicht in frage, wozu habe ich Smartphone, dann möchte ich die nützlichen Apps nutzen

@facet
ok, soll zu Sicherheit am Grundstück dienen, ist bei mir keine Spielerei ;)

Zuletzt bearbeitet: (edit)
Ich nutze "IP Webcam" ( ip-webcam.appspot.com/ ) und es funktioniert hervorragend. Alles weitere wird dann im Browser am PC erledigt. Also der livestream kann direkt über den Browser verfolgt werden. :)

yes :) IP Webcam klappt hervorragend. Endlich eine weitere nützliche App gefunden!

Vielen Dank @ll

*erledigt*

Zurück
Oben