ZOIPER Alternative? App für Smartphone

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
hi Leute,

ich habe Zoiper einige Zeit genutzt, allerdings stürzt es öfter ab seit geraumer Zeit, auch nach Updates, gibt es gute Alternativen die ihr ggf. empfehlen könnt?

Danke
 
Kommt drauf an was du für ein funktionsumfang benötigst
 
Mit welchem Dienst möchtest du die App nutzen?

Die App FRITZ!App Fon eignet sich hervorragend als VOIP Client an einer FRITZ!Box.

Die Google Telefon App birngt einen rudimentären universellen VOIP Client mit.
 
Ahh sorry, ja VOip einrichten, um die Nummer/Anrufe vom Büro aus aufs Handy zu erhalten :)
 
die Besten Erfahrungen habe ich bisher mit Acrobits Groundwire gemacht

Kostet zwar, 9 € Android und 12 € Iphone, dafür ist er ziemlich zuverlässig, unterstützt push, Videotelefonie etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chuck-Boris
Zurück
Oben