Hallo
ich habe eine Anran Q3 Max WLAN Kamera, die hat wohl den Geist aufgegeben, siehe: Anran Q3 Max Akku - Spannung zu niedrig
Jetzt suche ich eine neue Außenkamera (ist unter einem Dach immerhin), die folgendes können soll:
Im Netz finde ich als Empfehlung dazu evtl. Reolink Kameras.
Hat jemand Erfahrung mit Reolink, ist das zu empfehlen?
Bei der Anran (ca. 60.-) wurde bald die Aufnahmezeit der SD-Karte eingeschränkt, man wurde zu einem Abo gedrängt, wie so oft, ansonsten ging die eigentlich. Aber Aufzeichnung ging nur bei Bewegung und das hat sie nicht immer erkannt. Das Abspielen war dann auch etwas mühsam. 100 x besser natürlich als diese schäbigen mit Werbung völlig überladenen "V380" China-Kameras.
Danke für Tipps. franc
ich habe eine Anran Q3 Max WLAN Kamera, die hat wohl den Geist aufgegeben, siehe: Anran Q3 Max Akku - Spannung zu niedrig
Jetzt suche ich eine neue Außenkamera (ist unter einem Dach immerhin), die folgendes können soll:
- Solarbetrieben (PV-Panel mit USB-C Stecker wäre noch vorhanden)
- WLAN im lokalen Netz (2.4 GHz reicht)
- MicroSD Karte für ununterbrochene Aufzeichnung und Bewegungsmeldung
- Keine Einschränkungen im Abspielen vergangener Aufzeichnungen (wie bei Anran)
- keine Cloud-Pflicht und kein Speichern in der Cloud
- Preis ca. 100.-
Im Netz finde ich als Empfehlung dazu evtl. Reolink Kameras.
Hat jemand Erfahrung mit Reolink, ist das zu empfehlen?
Bei der Anran (ca. 60.-) wurde bald die Aufnahmezeit der SD-Karte eingeschränkt, man wurde zu einem Abo gedrängt, wie so oft, ansonsten ging die eigentlich. Aber Aufzeichnung ging nur bei Bewegung und das hat sie nicht immer erkannt. Das Abspielen war dann auch etwas mühsam. 100 x besser natürlich als diese schäbigen mit Werbung völlig überladenen "V380" China-Kameras.
Danke für Tipps. franc