Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also da die Seite sowiso schon öfters Negativ aufgefallen ist durch schädliche Werbung und es einfach als 'Nicht unser Problem' dargestellt wurde würde ich der Seite kein Vertrauen schenken. Also mit extra Account Daten (Eine Unwichtige E-Mail Adresse nur für IPPF mit einmaligen Benutzernamen und Passwort) anmelden und die Seite im Browser als nicht vertrauenswürdig einstellen sowie Scripts usw. unterbinden. Ausserdem sind etliche User dort so Arrogant das diese gleich einen beleidigen das habe ich schon sehr oft erlebt. Es macht einfach keinen Spass bei IPPF.de zu diskutieren und es ist dort unsicher (Lapidales Datenschutzverständniss).
1. Das ignorieren der schadhaften Werbung trotz des hinweisens.
2. Durch das einfache hacken dieser Seite wie man jetzt wieder sieht
3. Durch andere ähnhliche ereignisse.
Meine Empfehlung bitte lese dir mal meinen Text durch so muss ich nicht für jeden Hampel wiederholt antworten..
1. Lies Deine Texte mal durch, bevor Du sie absendest.
2. Mach Dir die Bedeutung des Wortes "Datenschutz" klar.
3. Die Hacks hätten auch jede andere Seite treffen können, die vBulletin in der gleichen Version verwendet (so wie dieses hier) und das IPPF ist nicht das erste Forum, das gehackt wurde.
4. Woher willst Du wissen, dass Hinweise ignoriert wurden? Nur weil Du nicht informiert wurdest? Dass dort verantwortungsbewusst gearbeitet wird, sieht man auch daran, dass das Forum nach Entdeckung des Rootkits geschlossen wurde und anscheinend erst wieder aufgemacht wird, wenn alles wieder sicher ist.