Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
entweder discoannecten und neu connecten oder per proxy ins netz mit "steganos internet anonym" der wechselt die jede 1s die IP, aber das ist ja nen Proxy und hat eher nich mit deinen ünschen was zu tun
Hi.
ich habe mir das programm besorgt läuft auch prima, aber mein IE ist extrem langsam geworden. warum? woran liegt das? darf ich da was ned einstellen oder muss ich was beachten?
Kann ich auch mein *ov*rnet irgendwie zum laufn bringn? is nich connected....
naja sobald du über einen Proxy gehst und nichts anders ist JAP läuft dein Datenstrom nicht direkt zu dir sondern läuft erstmal über 100 Ecken um eben deine IP zu verschleiern. Dadurch wird der ganze Datentransfer langsam. JAP ist nur auf HTTP anwendbar, sprich Websiten. -> Kein Ovnet möglich.
wow, danke für die schnelle antwort, das erste forum wo man nicht ewig warten muss
hab overnet an, läuft auch aber halt nur 3 dateien..kann man da nix machn am surfspeed selbst? hab was gelesn von umso länge es läuft wirds schneller?
Naja ich hab mich darauf bezogen. Das ist ein Dienst der dich hinter einem Proxy surfen lässt und deine IP verschleiert. Wie sicher das ganze im Endeffekt wirklich ist ist fraglich.
Naja ich hab mich darauf bezogen. Das ist ein Dienst der dich hinter einem Proxy surfen lässt und deine IP verschleiert. Wie sicher das ganze im Endeffekt wirklich ist ist fraglich.
naja, kommt drauf an, was du unter sicher verstehst. da ein proxy so funktioniert, dass er die webseiten für den benutzer abruft, wird seine ip ins log des webservers geschrieben. wer dann ursprünglich die daten angefordert hat, wird laut JAP faq nicht geloggt. d.h. es ist nicht möglich deine abfrage mit der des proxys zu verknüpfen. zudem ist die verbindung zwischen dem user und dem JAP-proxy noch verschlüsselt, so dass die daten nicht abgehört werden können. imho ist das genug sicher für alle gängigen webanwendungen.
naja nur JAP hat eine Hintertür eingebaut um das ganze doch loggen zu können. Sicher ist es für den normalen User noch sicher genug. Aber ich meine wer keinen Scheiß baut im Netz braucht keinen Proxy und hat deswegen auch den normalen Speed verdient