News iPad-2-Gehäuse von Logitech mit integrierter Tastatur

Hat das neue Ipad keine tastatur Oo Wäre mir neu.
 
Man nehme ein Ipad2 dazu eine externe Tastatur dann noch eine Maus, externen Blu Ray Brenner und vieleicht noch einen Monitor und ein Drucker währe auch noch ganz nett und eine externe Festplatte.
Dann währe es perfekt und ich bräuchte nur noch etwas flexibleres was man überall mit hinnehmen kann und was nicht so schwer ist.

Kurz: Ich kaufe mir nichts extra leichtes um es dann schwer zu machen.
Fast schon ein Aprilscherz von Logitech
 
renarena schrieb:
Da kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Bisher ist es mir immer gelungen, ohne iPhone/iPad durchs Leben zu kommen. Frag doch einmal die iPhone-iPad-User, was diese hauptsächlich mit den Teilen machen.... -> surven, mailen, spielen, Musik hören, Filme anschauen und (ich vergaß es fast) mit dem iPhone kann man hier und da auch noch telefonieren. Und alle 2 Jahre wird man von Apple quasi gezwungen, die Teile zu erneuern, damit man einfach wieder dazu gehört und "in" ist. Ist ja richtig "cool" allen zeigen zu müssen, was man doch für ein toller Typ ist, wenn man o.g. Geräte nutzt (oder es versucht ;-)
Nur zu ihr iPhone/iPad-Junkies .... immer raus mit der Kohle für die schöne heile "klicki-bunti"-Welt :evillol:

Und für den Kommentar hast du dir Extra einen account erstellt?

Sehr Qualifizierter Flamer!

BT: Finde das Ding an sich nicht schlecht der preis ist vll etwas hoch angesetzt.
 
Wenn ich mir hier verschiedene Beiträge so durchlese, dann muß mir der Satz "Das iPad wird fest mit dem Tastaturgehäuse verscheißt" entgangen sein.
 
renarena schrieb:
Da kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Bisher ist es mir immer gelungen, ohne iPhone/iPad durchs Leben zu kommen. Frag doch einmal die iPhone-iPad-User, was diese hauptsächlich mit den Teilen machen.... -> surven, mailen, spielen, Musik hören, Filme anschauen und (ich vergaß es fast) mit dem iPhone kann man hier und da auch noch telefonieren. Und alle 2 Jahre wird man von Apple quasi gezwungen, die Teile zu erneuern, damit man einfach wieder dazu gehört und "in" ist. Ist ja richtig "cool" allen zeigen zu müssen, was man doch für ein toller Typ ist, wenn man o.g. Geräte nutzt (oder es versucht ;-)
Nur zu ihr iPhone/iPad-Junkies .... immer raus mit der Kohle für die schöne heile "klicki-bunti"-Welt :evillol:

Was hast du denn für ein Problem?

Surfen, Mailen, Musik hören, Filme gucken und Telefonieren. Ja du hast es erkannt, genau das sind die Dinge die man mit so einem Gerät tut. Und das soll nun verwerflich sein? Äh OK. :rolleyes:

Und wo wird man von Apple gezwungen auf ein neues Gerät umzusteigen? iPhone 1-3 waren bis auf Kleinigkeiten absolut gleich. Es gab kaum einen Grund die neue Version zu holen, und ich kenne niemanden der sich dazu genötigt fühlte.
Woher hast du dieses Gerücht? Aus der Bild? Verstehe.

Wenn du dich darüber ärgerst das sich Leute angeblich für cool halten, weil sie ein iPhone/iPad halten, dann ist das ganz allein dein persönliches Problem. :lol:

Achja, ich besitze das iPad2, und es ist einfach nur geil. Ich stehe auf Bunt weisst du. Und du kannst nix daran ändern. :heul:

Und als Phone habe ich ein Samsung Galaxy und und auch noch nie ein Mac oder so gehabt. Also brauchst garnicht mit Apple-Junky kommen :)
 
also ich brauch das nicht, kann ich ja gleich ein netbook nehmen, ein tablet wurde ja dazu konzipiert es wie ein magazin/heft/buch in der hand zu halten(couch surfing etc.) mit dem ding da kann man das wieder vergessen das ist fürn tisch gedacht aber dann kann man sich gleich ein notebook/netbook hinstellen.
 
Also ich muss jetzt mal eine Lanze für Apple brechen. Ich selbst habe neben meinem Desktop-Rechner noch ein Notebook, welches jetzt 3 Jahre alt ist. Es ist ein Sony Vaio Schlagmichtot mit einem Core 2 Duo,2 Gig RAM etc. und hat damals 1499€ gekostet.

Dieses Notebook ist als Begleiter für Unterwegs TOTAL ungeeignet. Es wird sehr warm, es wird sehr laut, es ist schwer und hat eine Akkulaufzeit von 2-3h, manchmal auch weniger, jeder nach Auslastung. Es dauert mehrere Stunden bis der Akku wieder voll ist.

Ein Netbook finde ich persönlich uninteressant, da mir die Displays und die Icon-Darstellung zu klein ist. Auch da muss ich unterwegs immer mit dem Touchpad/Point rumfummeln.

Zu Weihnachten habe ich mir dann ein iPad geholt und war wie vom Blitz getroffen. 8-10h Akkulaufzeit, schön kühl, klasse Verarbeitung, großes Display und vor allem...es läuft einfach. Anschalten und es läuft. Da stürzt nichts ab, da ruckelt nichts...es läuft perfekt. Nach 4 Monaten Nutzung kann ich sagen, dass ich dieses Gerät nicht mehr missen möchte.

Obwohl das iPad 2 rausgekommen ist, bin ich mit dem 1er iPad noch immer vollkommen zufrieden. Wer sich jetzt ein Pad holen will, der sollte vielleicht Aufgrund der Anwendungsoptimierung auf den A5 Dualcore das iPad 2 nehmen. Ansonsten gibt es das iPad 1 nun zu einem absolut fairen Preis und es ist einfach nur genial.

Darüber hinaus hatte ich bis heute Morgen ein HTC Desire mit Android 2.2. Unter jedem Testvideo bei Youtube schreiben irgendwelche unwissenden Leute rein "Scheixx iPhone, das Desire Fixxx dass iPhone" etc.

Ich war selten so enttäuscht von einem Handy. Die Menues ruckeln, der Empfang ist durchwachsen, der YT-Player bricht nach 3-4 Minuten immer das Video ab. Ohne diese "KillTask" App kann man das Desire kaum benutzen, es hat zu wenig Speicher. Selbst App 2 SD bringt kaum Abhilfe. Das Display "lagt" bei der Texteingabe und die Akkulaufzeit ist ein WITZ. Wenn man die Sense Oberfläche nutzt, Sync und Ortungsdienste aktiviert hat, dann hält der Akku ~3h bei voller Nutzung! Bei normaler Nutzung sind es vielleicht mal 4h.

Der Android-Market ist maximal "ok", aber wirkliche Super-Programme sucht man vergebens.

Positiv, man kann das Handy als W-LAN Hotspot laufen lassen und ich konnte übers Handy mittels Wi-Fi das iPad ans mobile Netz anschließen.

Anfang der Woche haben mich diese ganzen Fuddels-Unzulänglichkeiten so dermaßen angekoxxx , dass ich mir ein iPhone 4 bestellt habe. Seit heute morgen habe ich das iPhone in Benutzung und ich kann sagen, das es WELTEN sind zwischen dem Desire und dem iPhone. Jeder einzelne Kritikpunkt, den ich am Desire hatte, löst sich mit dem iPhone in Luft auf und ich bin kein Apple-Fanboy, auch wenn es so klingen mag.

Ursprünglich wollte ich mir das HTC HD7 holen, aber das hat in den Tests so dermaßen schlecht abgeschnitten, vor allem bei Verarbeitung und Akkulaufzeit, dass ich direkt zum iPhone bin.

Ich habe mir auch in diversen Läden das Desire HD angeguckt und es hat exakt die gleichen ruckeligen Menues und Schwächen wie das Desire. Es hat lediglich mehr Speicher und einen besseren Prozessor.

Auch habe ich mir das Galaxy Tab ausführlich angeguckt und bin der Meinung, dass es nicht an die Qualität des iPads rankommt und schon gar nicht an die "Smoothness" vom iPad2. Überall dieses Plastik und Android, selbst als Honeycomb Version, sieht total zusammengebastelt aus.

Wer mir jetzt mit Datenschutz etc. von Apple kommt, der sollte bedenken, das Google da auch kein Kind von Traurigkeit ist.

Ich persönlich benötige oben genanntes Produkt nicht, aber es kann durchaus nützlich sein.
 
t3chn0 schrieb:
Also ich muss jetzt mal eine Lanze für Apple brechen

Willkommen im Club ;)

Habe nach langen Jahren und unzähligen Smartphones auch das iPhone "lieb gewonnen" und will nicht mehr tauschen.
Mein iPad ONE muß ich auch nicht gegen das iPad2 tauschen, vieleicht in einem Jahr gegen das 3er...mal sehen.
 
renarena schrieb:
Da kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Bisher ist es mir immer gelungen, ohne iPhone/iPad durchs Leben zu kommen. Frag doch einmal die iPhone-iPad-User, was diese hauptsächlich mit den Teilen machen.... -> surven, mailen, spielen, Musik hören, Filme anschauen und (ich vergaß es fast) mit dem iPhone kann man hier und da auch noch telefonieren. Und alle 2 Jahre wird man von Apple quasi gezwungen, die Teile zu erneuern, damit man einfach wieder dazu gehört und "in" ist. Ist ja richtig "cool" allen zeigen zu müssen, was man doch für ein toller Typ ist, wenn man o.g. Geräte nutzt (oder es versucht ;-)
Nur zu ihr iPhone/iPad-Junkies .... immer raus mit der Kohle für die schöne heile "klicki-bunti"-Welt :evillol:

Und sobald das Ding nicht mehr Iphone/Ipad sondern HTC/Galaxy Tab heißt, wird damit grundsätzlich anders gearbeitet? Interessant, deine Meinung schreit ja förmlich nach Applehater.. ;)
 
Ja, ein iPad mit Tastatur! Revolutionär!

Ach ne, Moment. Gibt's ja schon, solche Netbooks.


Ich mag Apple-Produkte meist, und die von Logitech meist nicht. Und dies ist einer der Gründe dafür.
 
Doch die Welt noch nicht bereit.
 
Gott was mache hier von sich geben :rolleyes:


Das das iPad ne Daseinberechtigung hat sollte langsam ja geklärt sein, und wenn es jetzt noch die Möglichkeit mit ner halbwegs ordenlichen Tastatur E-Mails an "Omi & Co." zu schreiben ist das doch definitiv nix schlechtes.

Ich finde es gut wenn Hersteller mit Erfahrung Zubehör für Apple Produkte entwicken und den Markt nicht nur Apple und den Asiaten überlassen ;)
 
Sorry Leute - aber am Preis aufhängen ist meiner Ansicht nach total bescheuert. Man schaut was der Markt hergibt, setzt seine Prioritäten und kauft dann das, was ins Budget passt. Fertig.
 
500€ für ein Ipad ohne jeglichen Anschluss, ohne Optischen Laufwerk, ohne USB - und dann noch 100€ für eine Tastatur damit das ganze dann wie ein Notebook aussieht und nix davon kann.
Gratulation.
 
HBuMJuoQ_Pxgen_r_640x547.jpg


Ein weiteres Zubehör für das Ipad. Die Idee find ich noch geil. Erinnert an die alten Gamekästen
 
Für mich hat iPad/GalaxyTab/WhateverTab einfach keine daseinsberechtigung (Punkt).

Mit den heutigen Smartphones kann ich in einem dringenden Fall alle möglichen Sachen machen die wichtig sind, und für alles weitere gibt es deutlich Besser ausgestattete Notebooks.

Da merkt man z.B. das es eine reine Modeerscheinung ist..
 
Zurück
Oben