Ipad 2 mit Umts Vertrag

eddy08

Lieutenant
Servus Leute,

ich suche eigtl einen neuen UMTS Vertrag für meinen Umts STick habe jedoch erfahren das es da heutzutage schon Geräte mit dazugibt. Ich zahle momentan 40 Euro im Monat nur für den Stick.

Ich hätte gerne ein Ipad 2 und einen Umts Vertrag. Die Simkarte würde ich dann in den Stick einlegen und damit surfen.

Weiß jemand wo es so ein Angebot gibt? Ich blicke da einfach nicht mehr durch in dem Tarivdschungel. Mir wäre wichtig das es 40 Euro im Monat nicht übersteigt und natürlich eine richtige Flatrate !

mfg

bitte Lesen !!! Ich habe doch gesagt eine richtige Flatrate da ich die Sim Karte in einen Umts stick legen will und damit surfen.

mfg

Bei O2 könntest du Glück haben. Da schliesst du für dein Tarif einen Vertrag ab, und für dein Mobiles Endgerät nochmal einen Vertrag.
Da gibt es z.b. diese Datenflat :http://www.o2online.de/nw/tarife/datentarif/datentarif.html
Und wenn du mal die Website durchforstest siehst du das hier viele Smartphones und auch Tablets im Angebot sind. Ob ein Ipad dabei ist musst du selbst gucken. Aber evtl hast du ja Glück und dein O2 "Händler" vor Ort hat ein Ipad2 da, dann kannst du das ganze mit der Datenflat von oben kombinieren.

Gruß Jo

Vielleicht will er kann nicht mit dem ipad surfen. Er hat doch geschrieben er will die SIM Karte in den USB STick stecken ;)

Bei dem verlinkten Angebot wird aber auch ab 5Gb gedrosselt.
Dafür zahlst du 40*24+79=1039,-

Den Tarif alleine gibt es für 20,-.
Macht auf 24 Monate 480,-
Das iPad gibt's im Netz ab 580,-
Macht zusammen knapp 1060,-

Das bringt dich jetzt auch nicht viel weiter, aber so toll ist das verlinkte Angebot nicht...

finde aber leider kein bessers. In meinem Gebiet gibt es sowieso nur Edge damit komme ich auf 6 GB im Jahr von daher sollte das völlig ausreichen ;D.

Wenn jemand ein besseres angebot hat bitte posten.

Zurück
Oben