Ipad 2 Vertrag (Einmalige Kosten)

meinewelt123

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
32
Nabend beisamen!

Ich würde mir gerne das Ipad2 auf vertrag kaufen.
Ich steige nur leider nicht durch, also muss ich dan wirklich c.a 500 euro für das Ipad 2 bezahlen? Auf Vertrag kann ich mir das nicht vorstellen aber ich finde da nichts genaueres. Kann mir dazu jemand etwas sagen? Ich hoffe ihr wisst was ich meine (Ipad 2 mit 3G Umts damit ich überall ins Netz kann)

Liebe Grüße
 

hasugoon

Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
2.797
Das iPad2 wird nicht subventioniert. Du zahlst immer die kompletten Gerätekosten + möglicher Datentarif.
 

OC-Beginner

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
319
Genau. Kannst dir also auch noch überlegen ob Prepaid was wäre. Die Einmaligen Kosten ändern sich nicht.
 
Top