iPad Air 2 möglichst schnell aufladen?

dre1

Cadet 4th Year
Hallo,

welches Ladekabel muss ich denn kaufen um mein iPad Air2 möglichst schnell zu laden? Mit dem Standard-Kabel dauert das gefühlt ewig, ich würde das gerne beschleunigen

Bitte keine exakten Spezifikationen nennen, sondern bitte direkt einen Beispiel-Link zu Amazon. Ich bekomm das sonst nicht gebacken.

Danke!!

Kannst du mir bitte eins zeigen das die Voraussetzungen erfüllt?
Gibt es bei meinem alten ipad aus dem Jahr 2015 überhaupt so ein schnelleres Laden??

Idealerweise ein Originalkabel von Apple, die nachbauten kann man meist vergessen.
Und mehr als das 10 Watt iPad Netzteil wird nix nützen.

Für mein neues iPhone habe ich mir ein 18W USB-C Ladegerät und das notwendige USB-C auf Lightning Kabel gekauft. Das ist die schnellste Art, iGedöns zu laden, die dies Unterstützen.
Ob das Air 2 das mitmacht, weiß ich nicht, allerdings sollte es serienmäßig mit einem 12W Ladegerät gekommen sein, und mit einem qualitativ hochwertigen Kabel (z. B. Belkin oder Apple) relativ erträglich schnell laden.

Und ich sage BS! Dir Ladeelektronik sitzt im iPad, die Stromquelle ist das Netzteil, die Ladeelektronik entscheidet wie am besten geladen wird. Hast du das falsche Netzteil benutzt ist höchstens die LadeElektronik defekt aber Einfluss auf das Laden selbst hat es keinen.

Aspethic schrieb:
Zuviel Spannung und Watt macht den Akku bzw. das iPad kaputt.
Schädige ich meinem iPhone auch, weil ich es immer mim Charger vom iPad lade? Also über Nacht lasse ich es nicht dran hängen, weil wozu? Und morgens hab ich genug Zeit, 20%-80% zu laden.

Zurück
Oben