iPad Air m3

Keylen

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2015
Beiträge
381
Hallo zusammen,
Überlege mir das IPad Air zu holen.
Primär für Uni und/oder ein wenig Unterhaltung. Gespielt werden soll nicht.

mein IPad Pro ging genau 1 Woche nach Garantieablauf kaputt und wurde dann von einer Werkstatt bei einer versuchten Reparatur geschrottet. Da bin ich auch noch dran 😤

Wie sind so eure Erfahrungen mit dem?
 
Guten Abend @Keylen, es tut mir sehr leid, dass die Werkstatt dein Gerät geschrottet haben.

Ich persönlich nutze das iPad Air 11 Zoll M2 und M3 und kann es für den privaten Gebrauch wärmstens empfehlen. Es eignet sich hervorragend zum E-Mail schreiben, Videos schauen… usw.

Von mir klare Empfehlung.

Grüße und einen guten Rutsch 🎊🎈🎆 ins neue Jahr.
 
Danke dir und auch einen guten Rutsch!
 
Ich kann das iPad Air M3 auch empfehlen, hat genug Leistung.

Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2026
 
Hab auch ein M2 Air 11" (mit 5G) in meinem Gerätepark. Es ist für mich ein 1a Gerät um mal kurz aufm Sofa ne Mail zu schreiben, rumzusurfen, Videos zu kucken und für ähnliches. Mein Macbook kann es nicht ersetzen, aber dafür ist es auch nicht da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nachtlampe
Ja, fix noch bestellt für die Steuer 😅
Aber gut, mal sehen ob es von meiner Frau, wie bei meinem Pro direkt zweckentfremdet wird 😅
 
Der M3 ist nach wie vor ein absolutes Biest. Steckt auch in meinem MacBook Air, womit ich sehr zufrieden bin. Was iPads angeht reicht der M3 doppelt und dreifach. Selbst mein iPad mit M1 läuft nach wie vor butterweich.
Keylen schrieb:
Aber gut, mal sehen ob es von meiner Frau, wie bei meinem Pro direkt zweckentfremdet wird 😅
Ich musste dreimal drüberlesen um zu bemerken, dass da Pro mit r steht:mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Tolles Gerät. Habe ich mir bei der blackweek geholt. Super zufrieden und mit dem logitech case quasi kleiner laptopersatz :)
 
Keylen schrieb:
von einer Werkstatt bei einer versuchten Reparatur geschrottet.
deshalb nur direkt zu apple!

wenn die werkstatt das schrottet sind die versichert und dir steht zumindest der zeitwert des gerätes zu (exkl. des defektes der zu reparieren war).

zum thema: das m3 reicht völlig, ich hab mir das m4 pro auch nur geholt weils extrem leicht und dünn ist, oled hat, und den pencil pro unterstützt :)
 
Ja - ich hab noch den Apple Pen Pro vom Ipad Pro, deswegen schließe ich alle anderen Ipads aus. Sonsthab ich noch ein MacBook mit M1. Das funktioniert einwandfrei.

Auch wenn ich schon sauer bin, dass das Pro - wofür ich damals knapp 1,1k bezahlt hab, 1 Woche nach Garantie kaputt ging.
 
Zurück
Oben