iPad an HDMI Eingang?

JardelBenz

Banned
Ich habe einen Beamer, der einen HDMI Eingang hat und einen Receiver, der einen HDMI Eingang hat.

Ich würde dort gerne das iPad anschließen um z.B. den Eurosport Player darüber laufen lassen.

Gibts dafür ein simples Kabel das vom iPad Ausgang auf HDMI Eingang geht?

iPad ist der Pro 9.7

Google ist kaputt?

Tippe einfach mal ein: iPad HDMI Adapter

Und voila: Erster Treffer!

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst halt den iPad Screen im Seitenverhältnis 4:3 auf deinem TV kriegen was halt schonmal vom Prinzip eklig aussieht :evillol: :freak:

Da Lightning ein digitaler Anschluss ist, kann dir u.U. eine App vorschreiben, dass deren Inhalte nicht auf deinem TV wiedergegeben werden können.

Würde dann einfach den o.g. Apple Adapter bestellen, testen & wenns nicht funktioniert > zurück damit :mad:

Wenn es dir wirklich um sowas wie Eurosport Player geht, dann schließe einfach dein Notebook, MacBook, PC dort an. Da kann es dir keiner vorschreiben :D

Airplay über Apple TV ist im Prinzip das selbe.

Dir wird der iPad Screen auf dem TV gespiegelt, nur eben über WLAN. Obs dann klappt, entscheidet Eurosport.

Wie schon gesagt, würde einfach ein Notebook per HDMI Kabel mit dem Tv verbinden. Fertig

Notebook ist nicht vorhanden und es ginge auch darum, das ganze über LTE zu empfangen.

Daher die Frage nach dem iPad und HDMI.

iPad mit intigriertem LTE ist nämlich vorhanden ;)

Aber danke.
Werd mir mal bei Amazon so einen Adapter kaufen und testen. :)

Zurück
Oben