Ipad ausreichend für surfen, chatten und Musik hören?

ist die Frage ob zum Surfen auch das Ansehen von Flashinhalten dazu gehört. Wenn ja, ist das eipad die falsche Wahl. Ich würde aber bei Apple nach Möglichkeit nicht die erste Generation von irgendetwas kaufen. Apple wird aus dem Feedback des ersten Jahres ipad gelernt haben und die zweite Generation wird daher die erste sein, die Kundenwünsche berücksichtigt. Gerüchten zufolge arbeitet Apple derzeit angeblich schon an Werbespots für die zweite Generation. Ich würde dieses Jahr kein ipad mehr kaufen. Wenn man natürlich umbedingt jetzt eins braucht/haben will, kann man natürlich trotzdem zugreifen. Schlecht ist das ipad ja nicht und preislich ist es ja sogar recht ok.

Tut mir leid das ich Spät Antworte, aber ich will schon lange kein Ipad mehr haben.

Meinen Ipod Touch bin ich auch langsam leid, weil der Hype viel zu groß ist. mir reicht mein Mini Android Handy aus. Ich werde meine 2 Ipods verkaufen dazu die Ipod Anlage, und dieser Thread kann geschlossen werden.

Wie kommts zu dem plötzlichen Sinneswandel? :D

Weil ich jetzt Android habe, und damit einfach viel glücklicher bin :D und ich gemerkt hab das Apple einfach viel zu teuer ist.

Nur mal aus Interesse, für welches Android Tablet hast du dich entschieden?

Derzeit hab ich noch kein Android Tablet, aber ein Android Handy, das X10 mini Pro. Was derzeit 2.1 hat, aber reicht mir. Aber falls ein nachfolger vom Samsung Galaxy Tab kommt werde ich mir das Kaufen.

Zurück
Oben