iPad erst ab 19. März

Also bei Apple selbst steht nichts vom 19.3.
Da steht "Ab 16. März in den Apple Stores".

Scheint wohl etwas
Lieferschwierigkeiten bzw einen Engpaß zu geben....

In den Shops gibts die ab dem 16. und mit der Post bzw in dem Fall Hermes kommen die am 16. versendeten iPads halt erst am 19. an.
Wo ist da das Drama?

Ich bekomm meines auch erst am 3. April, weil die Überweisung anscheinend doch etwas gedauert hat, und ich wohl erst ein iPad aus der zweiten Fuhre bekomm.
Damit kann man aber auch leben. 2 Wochen länger, also insgesamt 3 Wochen nach offizieller ankündigung warten. Da hat man auf ein Vaio, ein Transformer Prime oder eine PS3 schon viel viel länger gewartet.

Warum weiß das Abendblatt/Die Welt mehr als jeder andere?

die apple stores haben die aber zu hundert prozent freitag/samstag auf lager? und auch in ausreichender stückzahl?

hat jemand ne ahnung wie es mit den retail stores aussieht?

Nein, ich bin mir sicher die Stores werden nicht genug für alle haben. Und die Reseller noch weniger.
Wie beim letzten Mal wirds endlos lange Schlangen geben und am Ende des Tages wird nicht jeder mit einem iPad nach Hause gehen.

Die News ist auch falsch. Letzte Woche war auf der Webseite auch noch der 16. aufgeführt, durch die Menge an Vorbestellungen ist das Datum für Lierferbarkeit aber schon auf den 19. gerutscht.

Heute wurde mein vorraussichtliches Lieferdatum von 19. März auf "Versandfertig in: 02 Apr, 2012 Liefert 04 Apr, 2012" geändert.
Ist ganz normal bei Apple vorbestellt, Schwarz 64gb, keine Gravur.

Lieferung am 4. April ist "normal" wenn man per Überweisung bezahlt hat.
Hab mich auch erst gefreut, dass im Warenkorb 16. März stand, als das Geld dann endlich bei Apple war hat sichs auf den besagten 4. geändert.
Ein Gerät ist wohl erst für jemanden "reserviert", wenn auch wirklich das Geld eingegangen ist.
Also das nächste Mal mit Kreditkarte zahlen, wenn man es vorher haben möcht. :)

Zurück
Oben