Ipad im Uni Betrieb

Wenn man auf dem Ipad mitschreiben möchte ist man in der Tat relativ langsam. Aber ein paar kurze Notizen auf vorhandenen Folien gehen gut ;)
Einen Block habe ich natürlich immer noch dabei, aber ich drucke eben keine Folien mehr aus.

Auf dem Macbook "mittippen" habe ich in der Uni auch mal probiert, war aber sehr unglücklich damit.
Aber witzig ist es natürlich schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klappt nicht. PDFs lesen ok. Aber sobald du schreiben musst, bist du länger mit dem IPAD beschäftigt als dir lieb ist. Da kann man gar nicht mehr aufpassen ^^
 
Ist wirklich so, also für unterschreischungen und kleine Notizen kein Problem, aber Block und Stift bleibt die beste kombi!
 
Warum denken viele Leute, ein iPad sei gut für die Uni? Wenn überhaupt ein Notebook, selbst das reicht nicht aus, um mitzukommen, denn das Tempo wird später viel höher!
 
Zurück
Oben