iPad mini und Stage Manager Neuigkeiten/Gerüchte?

Mickey Mouse

Admiral
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
9.960
Ich habe mir zum Air5 ein aktuelles iPad mini gegönnt (das alte mit 32bit ist seit langem nicht mehr praktisch nutzbar, weil keine Apps mehr laufen)
Beim Air habe ich mich genauso wie auf den Macbooks und Desktop mini an den Stage Manager vom ersten Tag an "verliebt" ;)
Ich will nicht sagen, dass es ohne nicht geht, aber man (zumindest ich im Moment (noch?)) muss immer umdenken und ich Wische ständig von der linken Seite, um zwischen den Apps umschalten zu wollen.
Deswegen auf den anderen Geräten verzichten möchte ich aber auch nicht...

Ich habe auf Heise einen Bericht aus dem letzten Jahr gefunden, dass der Stage Manager auf dem mini grundsätzlich möglich sei und es im iPadOS einen Switch (natürlich nicht für den Anwender zugänglich) gibt.

Gibt es dazu etwas Neueres? Andeutungen seitens Apple (ok, eher unwahrscheinlich), Hacks, Tricks?
 
Soweit mir bekannt ist es einfach nicht möglich, da Apple es nicht will.
 
Zurück
Oben