Alternate 4

iPad Pro nach Tiefentladung - Batteriezustand auslesbar?

Ende gut, alles gut!
eine Sache ist mir noch eingefallen, weißt du noch, wie das Verhalten genau war, als du das Teil ausgepackt hast?
hat das iPad beim Versuch es einzuschalten gar nichts mehr gemacht oder hat es noch den "rot durchgestrichenen Akku" angezeigt?

falls es "nichts gemacht" hat, würde ich mir an deiner Stelle jetzt einreden, dass du nicht lange genug gedrückt hast und der rote Akku bestimmt noch gekommen wäre. Aber weil du ein Ladegerät angeschlossen hast, ist es dann von alleine (ohne den Einschalter drücken zu müssen) aus dem Tiefschlaf erwacht und der Akku war gar nicht tiefentladen ;)

Mickey Mouse schrieb:
hat das iPad beim Versuch es einzuschalten gar nichts mehr gemacht oder hat es noch den "rot durchgestrichenen Akku" angezeigt?
Es hat nichts gemacht. ;)
Aber mit Netzteil ging es sofort an. Hier hab ich auch gelesen, dass das Gerät wenn es extrem leer teils auch am Netzteil länger brauchen soll ...
Aber ich will mir hier nichts schön reden.
Ich seh das jetzt so.
Das Gerät war für eine 1TB Version schon recht günstig und bis jetzt macht auch der Akku keinen so schlechten Eindruck. Auch Apple konnte nichts feststellen.
Ich werde das jetzt die nächsten 4-6 Wochen ausgiebig benutzten und wenn ich merke, dass der Akku schlecht ist, dann schließe ich wohl Apple Care noch ab. Ansonsten trag ich das "Risiko" eben selber. ;)

Zurück
Oben