iPad Pro Verfügbarkeit am ersten Verkaufstag

Cinematic

Lt. Commander
Natürlich weiß da niemand genaueres. Geht mir hier eher um Erfahrungswerte der letzten 2-3 Jahre bei iPad Neuerscheinungen.

Ist zu erwarten, dass sich morgen Schlangen bei der Öffnung um ~10:00 Uhr vor Gravis, Media Markt etc. bilden?
Ich habe das noch nie gemacht, aber überlege nun, ob ich mich morgen früh auf den Weg zu Gravis oder Media Markt machen soll.
Hat da jemand eine Ahnung, ob man da tendenziell bessere Chancen bei Gravis oder bei Media Markt hat?

Bei Media Markt hab ich das Gerät am Montag online vorbestellt. Die freundliche Dame vom Media Markt sagte mir am Telefon, dass ich durch meine Vorbestellung Vorrang habe vor Kunden, die nicht vorbestellt haben.
Der Gravis Mitarbeiter sagte mir aber telefonisch, dass offizielle Ansage von Apple ist: am ersten Verkaufstag werden keine Reservierungen beachtet, und die Geräte gehen an diejenigen, die zurest da sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cinematic
Was spricht denn dagegen, einfach das vorbestellte MediaMarkt Gerät zu nehmen?

• Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?
wenn du es vorbestellt hast hast du doch eine bestätigung per email bekommen ob und ab wann du es abhohlen kannst !

bin mir 0 sicher wo das problem ist ?

Die Vorbestellung habe ich gestern erst gemacht. Media Markt hat laut telefonischer Aussage keine Ahnung ob sie überhaupt morgen Geräte reinbekommen. Über Email erhielt ich:

"Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass es bei der Auslieferung Ihres bestellten Artikels 2495587 "APPLE MTXN2FD/A iPad Pro Wi-Fi 64 GB Tablet Silver" zu einer Verzögerung kommt.

Leider können wir Ihnen aktuell keinen konkreten Lieferzeitraum nennen, da sich die Lieferung auf Nachfrage beim Hersteller auf unbestimmte Zeit verschiebt. Sobald uns eine Information zur Anlieferung in unserem Lager vorliegt, werden Sie umgehend informiert."

Besteht die Möglichkeit direkt bei Apple in einem Store zu kaufen? Hintergrund: Wenn die Garantie abgelaufen ist besteht ja noch die Gewährleistung beim Händler und da ist Apple recht kulant das sieht bei den anderen Händlern eher naja aus.

Zurück
Oben