iPad Smart Case

vir0

Lt. Commander
Hallo,
ich habe mir die teure Smart Case gekauft, die 80 Euro gekostet hat. Nun bin ich etwas skeptisch mit der ganzen handhabung und der Qualität.
Die Qualität an sich finde ich sehr gut und der Stoff ist auch sehr gut! Mein Problem ist das die Stelle zwischen Cover und Backcase ziemlich dünn wirkt. Das heißt die kann leicht reisen oder ist das net der Fall?

Ich habe mehrere Cases probiert aber keines hat mich so sehr überzeugt vom Material her als das.

Falls das von selbst mal bei normaler Nutzung reiße würde, würde die Apple Gewährleistung bzw. Garantie eintreten? Ich habe mal gehört es gibt auch auf Zubehör von Apple Geräten eine Gewährleistung.

Danke schonmal im voraus!

Anhänge

• Foto (2).jpg
    Foto (2).jpg
    514,3 KB · Aufrufe: 186
denke das ist normal, allerdings hätte ich mich ohnehin an deiner Stelle bei anderen Herstellern umgesehen, die wesentlich mehr Funktionalität und Qualität zu deutlich kleineren Preisen bieten.

Ahh, das kann man wirklich austauschen? Dann natürlich mit Kassenzettel weil ne Seriennummer hast du ja nicht...

Also mein Smart Cover ( für iPad 4 ) hat eine Seriennummer.

Aber ich denke es ist nicht verkehrt die Rechnung in diesem Fall aufzubewahren.

Achso, steht die hinten auf der Verpackung unter der Modellnummer drauf auf dem Aufkleber? Dann habe ich das auch :)

Aber bei anderen Produkten wird das Case auch nicht ausgetauscht (z.B. Logitech) wenn was kaputt ist... Wusste gar nicht das Apple sowas anbietet. Die Case kann man ja auch nicht registrieren oder etwa doch Oo

Bei mir steht eine Nummer auch auf der Hülle selbst. Ganz winzig auf dem Metall, wo sich die Magneten befinden.

Ich weiß nicht was gegen einen Austausch im Falle eines Falles spricht. So ein Case ist zwar klar ein Gebrauchsgegenstand und zum Verbrauch bestimmt. Sollten da aber offensichtlich Mängel an der Verarbeitung vorliegen, ist Apple wirklich sehr kulant.

Achso, du redest vom Cover ;) Das Case hat kein Metallteil :D

Schau mal, ob das nicht doch irgendwo in den Stoff gestanzt wurde. Bei mir ist das winzig und leicht zu übersehen. Am besten Mal mit der Lampe absuchen.

Zurück
Oben