iPad Touch

Flossen_Gaming

Commander
iPod Touch

Servus,

ich überlege mir das iPod Touch 8GB zu holen und wollte mal nach User erfahrungen fragen
bezüglich Sound/Bild/Video Qualität bzw allgemeinen erfahrungen damit. Hatte heute mal das kleinere iPod betrachten können von meiner Schwester mit kleinem Display (Nicht den Nano u. nicht den Classic, mir fällt nur grad der Name nicht ein) und fande das ding schon geil auch wegen dem iTunes Store.

Edit: Sry, meinte iPod und nicht iPad :P

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur geil ;)
Kaufen, wirst du definitv nicht bereuen. Allerdings solltest du die 32GB Variante nehmen, 8GB sind in der ehutigen zeit zu schnell weg und kosten tuts auch nicht wirklich mehr. Ich habe selten so ein günstiges Produkt gesehen von dem ich so begeistert war :) Das Display ist Klasse und taugt für Filme unterwegs allemal wenn du darauf wert legst.

Meine Freundin hat einen. Ich muss sagen, dieser ist wirlich nicht schlecht.
Sie hat zwar noch den iPod Touch 2g mit 16GB Speicher, aber selbst das alte Modell ist noch zu empfehlen.
Die neuen, also mit Retina usw. müssen dann sicher der Oberhammer sein!

Hab den Touch 4G und muss wirklich sagen, dass das Ding super ist. Zwar relativ teuer aber das Display und die Eigenschaften als MP3 Player sind super gemacht. Spielen ist damit auch ein Augenschmaus.

Mir reicht der mit 8GB vollkommen :P ich hab eh meistens nur das drauf was ich auch wirklich brauche und 230 euro für 8GB sind schon genug. Selbst bei meinem Handy sind noch einige GB frei :)

Nur wo bekommt man die überall? AppleStore is klar, aber wie siehts beim Media Markt aus?

Zurück
Oben