Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe schon gesucht aber keinen adblock für den Safari Browser gefunden. Wie bekomme ich die Pop Ups weg. Auf einen anderen Browser möchte ich nicht wechseln.
du gehst auf einstellungen, dann weiter unten auf safari
dort findest du viele sachen zum einstellen, schau dich dort um und stell dir das ein was dir gefällt. weiter unten findest du auch den pop-ups blockieren schalter
aber einen adblock gibts beim mobile safari (noch) nicht, genau wie es generell bei ios keine browser extansions bzw addons gibt
Es gibt von AdBlock glaub eine Lösung dafür. Bzw. weiß nicht, ob das die selben sind, wie die von AdBlock, aber irgendwie war das Name des Angebotes so.
Die haben eine Serverstruktur, die die von dir aufgerufenen Seiten von Werbung befreien. Damit brauchst du keinen neuen Browser und kannst trotz iOS die AdBlock Funktionen haben.
Nachteil: Kostenpflichtig (war glaub nicht soo viel) und halt das Funktionsprinzip. Sobald du irgendwas ernsthaftes (Banking, Bestellungen etc..) damit machst, bekommen die das halt auch mit. Rein deswegen lass ich meine Finger davon.
Ja das mache ich aber nicht. Da kann ich ja gleich Hide My ass benutzen.
Wie schauts denn mit iOS 8 aus. Oder haben die das immer noch nicht implantiert?