iphon 7 oder 8?

R

rayira

Gast
Lohnt sich der der kauf eines iphon 7 noch oder doch das lieber das( oder das Mi9T/pro????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm lieber das 8er. Speicher verdoppelt und der SoC ist auch deutlichst schneller.
Das 8er sollte entsprechend auch länger supported werden, daher lohnt sich der Aufpreis.

Was bedeutet lohnen für dich? Kommt auf den Preis drauf an oder auf deine Bedürfnisse (zB. kabelloses Laden)

Ich bin vereitert, den Thread als Spam zu markieren damit ein Mod ihn schließt und du es neu versuchen kannst.

Wir haben keine Ahnung was deine Bedürfnisse sind. Wir haben keine Ahnung auf was du wert legst um auf diesen Fakten eine Entscheidung für dich zu treffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Ist schon klar, dass das 'lohnt sich' an deinen Bedürfnissen orientiert. Und genau deswegen ist 'lohnt sich' auch eine leere Worthülse, die von dir mit Daten, Fakten, Infos, etc. pp. gefüllt werden muss - und zwar von dir!

Nur, ohne deine Bedürfnisse zu kennen, d.h. du musst sie uns schon mitteilen, denn erst dann können wir auch darauf eingehen und dir zu irgendetwas raten.

Du merkst, es fehlen uns jegliche Infos was deine Bedürfnisse angeht, weil du uns deine Bedürfnisse nicht mitgeteilt hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Ich brauch das handy eigendlich nur für wahtsapp , telefonieren , pokemon go , musik hören und ab und zu fotos machen, kein grossed dratlos laden und so was

@rayira , was hast Du denn jetzt? Wenn drahtloses Laden kein Thema ist kannst das 7er nehmen.
Einfach mal die Schnittstellen Deines Zubehörs bei Geizhals eingeben und wundern was rauskommt.
Klinke (auch ein Selfiestick kann den brauchen, Micro USB, NFC? APTX Kopfhörer, DualSIM? dediziert SD Card?
Formfaktor durch Ladestationen, VR Brillen Aufsätzen, oder Selfiesticks?

Pitt_G. schrieb:
@rayira , was hast Du denn jetzt? Wenn drahtloses Laden kein Thema ist kannst das 7er nehmen.
Einfach mal die Schnittstellen Deines Zubehörs bei Geizhals eingeben und wundern was rauskommt.
Klinke (auch ein Selfiestick kann den brauchen, Micro USB, NFC? APTX Kopfhörer, DualSIM? dediziert SD Card?
Formfaktor durch Ladestationen, VR Brillen Aufsätzen, oder Selfiesticks?
das einzige was interesant wehre ist die sd carte und die kopfhörer gehen auch über bluetooth

CarlOne schrieb:
Würde das 8er nehmen, weil es längeren Support als das 7er bekommen wird.
Bei den Anforderungen wird es nicht notwendig sein das Handy alle 2 Jahre auszutauschen.

Sehe ich auch so. Mit dem iPhone 8 bist du noch ne Zeit lang glücklich :)

SD Karte bekommst du aber generell nicht bei Apple :evillol:

Zurück
Oben