Iphone 11 passende Hülle & Panzerglas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisteefreak007

Cadet 4th Year
Hallo ihr lieben,

habe mir ein Iphone 11 bestellt und möchte dies nun natürlich vernünftig schützen.

Bin nach 8 Jahren Samsung nun nach Apple gewechselt und suche passendes Panzerglas und eine ordentliche Hülle. Da dieses Handy nun ja quasie wie ein kompletter Glas-haufen ist, möchte ich gerne von euch Erfahrungen haben, womit ihr am besten Fahrt? Im Internet gibt es leider 878964554 Vorschläge, welche nicht wirklich Aussagekräftig sind. Genauso wie diese hunderte von Reviews auf Youtube, sagen nichts halbes und nichts ganzes. Budget spielt hier für mich keine Rolle, ich möchte einfach dieses Gerät bestmöglich schützen.

Daher nun die Frage an euch, welches Panzerglas? Welche 'Hülle' dazu? Ich bevorzuge eine Hülle die der Optik vom Iphone nichts nimmt, aber dennoch es optimal schützt.

Bin sehr gespannt, wird ja sicherlich viele geben, die schon nen Iphone 11 haben und dies optimal 'verpackt' haben :)

Ich habe mit "OMOTON Panzerglaßfolien" auf dem iPad und ein paar Smartphones gute Erfahrungen gemacht.
Eisteefreak007 schrieb:
Ich bevorzuge eine Hülle die der Optik vom Iphone nichts nimmt, aber dennoch es optimal schützt.
Das gibt es leider nicht.
Einfache, transparente Silikonhüllen bieten sicherlich einen gewissen Schutz, aber wenn dir das Teil aus einem Meter ungünstig mit der Kante auf Beton fällt hilft die auch nicht mehr. Auf der anderen Seite stehen die rugged cases, die teilweise auch einen Sturz aus dem Treppenhaus überstehen. Da musst du einen Kompromiss für dich finden, was genug schützt aber immernoch gut aussieht.
Viel Material drum hilft in der Regel immer mehr.

Ich kaufe eigentlich seit Jahren Spigen und bin immer zufrieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, Desmopatrick, dahkenny und 2 andere
Panzerglas habe ich schon einige ausprobiert, die von humixx sind bisher die Besten.

Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. Optik unschlagbar: Pitaka.
Alles andere ist einem iPhone unwürdig mMn

Seit die Smartphones Glas verwenden hatte ich noch nie eine Folie drauf, wüsste nicht wofür. Hülle habe ich auch erst seit dem letzten Handy, da man ja Display und Glas bis zum Rand führt. Bin mit der Apple Leder Hülle für mein XS sehr zufrieden, wobei das auch ziemlich teuer war. Allerdings macht das auch nach fast einem Jahr immer noch einen wertigen Eindruck.
Mein altes Luma 1020 ist damals aus 1,5m auf Steinfliesen gefallen und mit der Ecke aufgekommen. Glücklicherweise ist die Fliese heil geblieben. Das Handy hat damals nur drüber gelacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben