Pixel 7 Hülle, Panzerglas und Ladegerät

Ich habe das 7 Pro mit dieser Hülle und nutze dieses Ladegerät.
Ist schon mal runter gefallen und hat keinen Schaden genommen und es lädt so wie es soll.
Das Case nutze ich aber eher selten, da die Haptik von Smartphones völlig verloren geht mit den Hüllen.
Schutzfolie nutze ich keine.
Ich denke es gibt Dutzende Hüllen und Ladegeräte die da in Frage kommen und dich zufrieden stellen. Nimm einfach eine Hülle von einem Bekannten Hersteller, die dir gefällt.
 
Ich selbst habe diese Hülle hier : KLICK
Durch die deutlich überstehenden Ränder ist auch kein extra Glas auf dem ohnehin schon vorhandenen Gorilla-Glas nötig.... Das Ding ist zwar bilig aber schützt das Handy sehr gut was mir sehr wichtig ist da ich mein Handy auf Arbeit in der Brusttasche hab und es auch schon mal raus fällt etc.
Mein altes Sony XZ3 hat 4 Jahr lang in einer ähnlichen Hülle überlebt bis ich es wegen fehlender Updates gegen das Pixel 7 ausgetauscht hab ......
 
Hüllen von Spigen nutze ich schon Jahre bei mehreren Smartphones und auch Freunde sind sehr zufrieden.

Bei den Ladegeräten macht "Anker" doch sehr gute Produkte. Bspw Anker Nano II mit 30W oder 65W wäre meine Idee/Empfehlung.

+ für Spigen und Anker
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, wetterauer und H3llF15H
Das Netzteil aus deinem ersten Link nutze ich auch für das Pixel7. Funktioniert wunderbar.
 
Ich habe auch eine Spigen-Hülle, top. Das Netzteil ist von Anker, da bin ich Fanboy, gebe es zu. Allerdings nicht nur für das Pixel gekauft. Damit werden Laptop und alle mobilen Geräte geladen.
 
Zurück
Oben